logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Christian Fankhauser
Kaiserbach 1a
6382 Kirchdorf in Tirol

Bewertungen
(27 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.2
Eindruck zur Hütte
4.6
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.6
Sauberkeit
4.4
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.1
Gemütlichkeit
4.4
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.4

Lob & Tadel

(18 Einträge)
Plastik vermeiden - Bewertet am 10.10.2018 von Wanderfreunde

Die Hütte ist wunderschön gelegen und richtig gemütlich, meine
drei Wanderfreunde und ich waren allerdings entsetzt, dass auf einer Alpenvereinshütte
inmitten der Natur, beim Frühstück alles einzeln verpackt ist !!! Da fällt so unendlich viel Müll an, der so einfach zu vermeiden wäre. Ich würde mich freuen, wenn die Verantwortlichen schnellsten handeln würden. Unserer Umwelt zuliebe !!!

Kommentar - Bewertet am 23.09.2018 von Schlumberger

Warmes Wasser an den Waschbecken war nicht vorhanden. Frühstücksportionen (anstatt Büffet) sind immer noch eine gute Lösung!

immer wieder - Bewertet am 21.09.2018 von Thomas

wir waren zu 6 und hatten einen tollen Aufenthalt auf der Hütte. Sehr freundliches Hüttenteam, geniale Bedienung bei gutem Essen.
Danke dem Team für den schönen Tag und eine ruhige Nacht.

Super nett und freundlich - Bewertet am 27.08.2018 von Svenja

Tolles, aufmerksames Personal !
Leckere Essen aus der Karte. Beim Frühstück gibt es einen Punkt Abzug, da es leider etwas zu teuer ist, und nicht individuell wählbar.
Schlafplätze und Sanitäranlagen top !

Große moderne Hütte in grandioser Lage - Bewertet am 25.08.2018 von B.

Ich war im Nebengebäude. Alles ziemlich modern, viel Platz im Zimmer. Personal ist freundlich, passt alles. Die Aussicht ist genial.

empfehlenswert - Bewertet am 28.05.2017 von slowfoot

gute freundliche Atmosphäre, gute Verpflegung, nettes team.
Komme gerne wieder, ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Meine Bitte an die Sektion: die Zahl der Bettfedernallergiker nimmt ständig zu (ich gehöre auch dazu) , bitte tauscht die Federbetten und -Kissen gegen zeitgemäßeres (und pflegeleichteres) Bettzeug aus.

Super Hütte - Bewertet am 11.02.2017 von Katzenmaus2000

Die Hütte war sauber,schön und gemütlich!
Das Essen war lecker! Nur leider haben die angegebenen Gehzeiten zwischen Vorderkaiserfelden Pyramidenspitz und Stripsenjoch nicht gestimmt.Wir haben deutlich länger gebraucht als angegeben.

Bewertet am 22.08.2016

Alles zwar sehr gut organisiert, aber sehr unpersönlich und Massenfertigung. Das 2-Bettzimmer mufig.

Bewertet am 21.08.2016

Trotz der Größe eine tolle Hütte. Super nett. Super sauber. Super lecker. Mucklig warm und ein super funktionierender Trockenraum. Toll!!

Bewertet am 18.05.2016

Eine Übernachtung mit Familie. Auf der Speisekarte waren mehrere Gerichte durchgestrichen. Nur Spagetti mit Tomatensoße für Vegetarier.

Bewertet am 02.09.2015

Wir waren im Rahmen einen Austausches zum Alpinklettern für ein paar Tage auf dem Stripsenjochhaus und zwar im Schulungsraum im Nebengebäude untergebracht, was echt toll war, da wir dort viel Platz hatten und die ganze Gruppe zusammenbleiben konnte. Das bergsteigeressen war in guten Portionen, dass man meistens auch satt wurde. Leider wurde uns ab dem zweiten Tag gesagt, dass wir nicht im Gastraum frühstücken können, ("sonst macht das irgendwann noch jeder"). Allerdings ist dies laut Hüttenordnung einfach nicht richtig und auch auf unseren Hinweis darauf kamen eher unfreundliche und zurückweisende Reaktionen, sodass wir ab dem zweiten Tag nur noch im Lager gefrühstückt und mittaggegessen haben. Im Gegensatz dazu war es trotzdem super, dass die Hütte bzgl der Uhrzeit vom Abendessen sehr flexibel und auch spontan umgegangen ist.

Bewertet am 01.09.2015

Freundliche Bedienung, tolle Lage der Hütte, Essen gut, Hütte sehr sauber.

Bewertet am 25.08.2015

Wir kommen gerne wieder - trotz vollen Hauses eine nette Betreuung, gutes ZEitmanagement, zügige Abwicklung.

Bewertet am 06.08.2015

Trotz vollem Haus und vielen Besuchern sehr netter und freundlicher Empfang und Service.

Bewertet am 31.07.2015

Hat sehr stark geregnet am Nachmittag, da war der Trockenraum leider überfordert.

Bewertet am 20.07.2015

Obwohl die Hütte voll war, ist das Hüttenteam relaxt und superfreundlich geblieben. Essen war super, allerdings das Frühstück, wie schon öfter geschrieben, zu teuer. Sanitär- und Schlafräume absolut sauber. Geniale Lage. Wir kommen wieder : )

Bewertet am 19.07.2015

Nette Stützpunkt Hütte. Positiv ist, das die Kletter-Topo in der Hütte ausliegen.

Bewertet am 09.06.2015

Vielen Dank für die unendliche Geduld, die ihr gegenüber den vielen Gästen aufbringt. Allein beim Einchecken trotz der vielen Gäste an diesem verlängerten WE gab es nur freundliche Worte, immer wieder dieselben geduldigen Erklärungen - Hut ab! Euer Personal ist sehr freundlich, das Essen lecker, die Logsitik mit abendlicher Vorbestellung für das Frühstück / Lunchpaket bemerkenswert! Ihr seid ein Klasse Team. Weiter so! :-)