logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Burkhard Reich

6511 Zams

Bewertungen
(7 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.6
Eindruck zur Hütte
4.6
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.7
Sauberkeit
4.7
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.4
Gemütlichkeit
4.6
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.4

Lob & Tadel

(4 Einträge)
gute Hütte - Bewertet am 08.09.2021 von Karin

Das Essen ist sehr gut (vor allem der Kaiserschmarrn und das Bergkräuterpesto). Auf Grund der vielen Kletterer ist die Stimmung ein wenig anders als auf anderen Berghütten, die Steinseehütte ist aber eine rundum gute Hütte in grandioser Umgebung.

Genuss beim und nach dem Klettern - Bewertet am 28.06.2021 von Karla

Man weiß nicht was besser ist der Fels, das Essen oder die freundlichen Wirtsleute? Hier stimmt das Gesamtpaket, sogar der Wein ist hervorragend. Der Wirt Buggi gibt gerne genau die richtigen Tipps zu den Routen, die selbstgemachte Pesto aus Alpenkräutern ist legendär. Wir kommen gerne noch ganz oft wieder.

Sehr schöne Kletter- und Weitwanderhütte - Bewertet am 22.06.2020 von Sepp B.

Burki und seine Leute waren sehr nett und auch hilfsbereit bei den Auskünften zum
Klettergebiet und Übungsklettergarten.

Klasse Aufnahme - Bewertet am 19.07.2018 von Johanna Jäger

Ohne Voranmeldung sind wir zwischen 17 und 18 Uhr angekommen. Die Aufnahme war sehr freundlich, die Information gut, das Essen kam schnell und war prima, für mich war die Portion zu gross da ich unterwegs schon etwas gegessen hatte. Kann mit der Qualität eines guten Restaurants unbedingt mithalten. Was sehr gut tat, dass die zurückgelegte Strecke anerkannt wurde. Die Hüttenwirte sind sehr offen.