logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Burkhard Reich

6511 Zams

Bewertungen
(11 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.1
Eindruck zur Hütte
3.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.0
Sauberkeit
4.3
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
3.5
Gemütlichkeit
3.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.3

Lob & Tadel

(8 Einträge)
Klasse Aufnahme - Bewertet am 19.07.2018 von Johanna Jäger

Ohne Voranmeldung sind wir zwischen 17 und 18 Uhr angekommen. Die Aufnahme war sehr freundlich, die Information gut, das Essen kam schnell und war prima, für mich war die Portion zu gross da ich unterwegs schon etwas gegessen hatte. Kann mit der Qualität eines guten Restaurants unbedingt mithalten. Was sehr gut tat, dass die zurückgelegte Strecke anerkannt wurde. Die Hüttenwirte sind sehr offen.

Schönes Klettergebiet aber leider eine schlechte Hütte - Bewertet am 16.08.2017 von Thomas Joseph

Wir waren drei Tage zum Klettern dort.Die Hütte scheint nur zum viel Geld verdienen dazu sein. Das Essen wenig, zum Frühstück immer das gleiche, der Kaffee das aller letzte. Viele Leute, Tische werden reserviert, früh und am Abend für Gesellschaften . Man kommt sich vor wie auf einen Bahnhof. Der Hüttenchef überfordert und unfreundlich.Wie schon geschrieben,das Dollarzeichen im Auge.
Sowas habe ich bis jetzt auf keine Hütte erlebt.

Ungemütlich, wenn voll! - Bewertet am 12.07.2017 von Thomas

Sobald die Hütte voll ist, z.B. am Wochenende, wird das eigentlich gute Essen gestreckt und rationiert. Man steht dann garantiert hungrig auf und kann dafür die Dollarzeichen hinter der Brille des Hüttenwirtes erkennen.

Bewertet am 12.09.2016

Ruhige und schön gelegene, eher kleine Hütte. Nette zurückhaltende Wirtsleute, die aber sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig sind. Guter ausgangspunkt für Wanderungen und Kletterpartien. Empfehlenswert die Tips auf der Homepage

Bewertet am 31.08.2016

relativ ursprüngliche Hütte, im Positiven! Alles da, was man braucht! Sehr engagiertes und kompetentes Hüttenteam. Waren rundum zufrieden.

Bewertet am 02.08.2016

Leider ist auch diese AV-Hütte nicht mehr zeitgemäß; ein einziges Knarzen der Böden und Betten und Scheppern der Türen. Kaum an Schlaf zu denken, da die Hütte proppenvoll war. Insgesamt hinterlässt sie keinen gemütlichen Eindruck. Auch hatten wir den Eindruck, nicht besonders willkommen zu sein.Beim Frühstücksbuffet stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht

Bewertet am 01.08.2016

super Atmosphäre, sehr nettes Hüttenteam, super leckeres Essen - rundherum alles Klasse!

Bewertet am 21.06.2016

ein großes lob an den hüttenwirt und seine gattin. besser kann man eine hütte nicht führen und besonders das essen ist von höchster klasse! der wirt selbst ist bergführer und gibt daher perfekte auskunft über verschiedene touren!