Bewirtschaftete Hütte / Kategorie II

87534 Oberstaufen

DAV

(5 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
Eindruck zur Hütte
4.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.6
Sauberkeit
4.2
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.0
Gemütlichkeit
4.6
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)

Lob & Tadel

(5 Einträge)
Ein Wochenende auf dem Staufner Haus - Bewertet am 02.09.2019 von Robert

Die Hütte ist macht einen sehr guten Eindruck. Die Sanitäranlagen sind neuwertig und sehr sauber. Am ersten Abend durften wir im Lager in der Kaminscharte schlafen was leider für zwei Männer von über 1.90m echt zu klein und zu kurz war. Am zweiten Abend hatten wir dann ein größeres Lager was perfekt war. Die gastronomische Verpflegung war ausgesprochen gut, typische Gerichte mit ordentlich großen Portionen, ebenso das Frühstücksbüffet. Es wird auf reginonale Produkte wert gelegt, alles wurde frisch zubereitet, tip top! Zu erwähnen ist natürlich noch die sehr freundliche Art des gesamten Personal und des Hüttenwirts! Vielen Dank!

Im Zimmer war Schmutz ohne Ende unter dem Bett, die Bettüberzüge waren schmutzig - Bewertet am 17.07.2019 von Karre

Das Zimmer war sehr unsauber, große Staubkneul unter dem Bett, Bettüberzüge sehr unsauber

Gut geführte Hütte - Bewertet am 05.07.2019 von Beda

Waren im Lager Hochhädrich. Leider sehr eng für die vielen Weitwanderer mit großen Rucksäcken. Als Brillenträger fehlte mir ein kleines Bord zur Brillenablage. Wäre ganz einfach nachzurüsten.
Sanitärräume sind neu gemacht mit Wassersparhähnen, aber im Waschraum Damen aber auch Herren wären einige Aufhängemöglichkeiten für Handtuch und Gewand schön.
Abendessen wurde trotz guter Hüttenbelegung sehr zügig serviert.

Übernachtung mit Hund - Bewertet am 16.06.2019 von Andy

War vom 10. auf den 11.06.19 mit meinem Hund Sammy auf der Hütte und durfte zusammen mit ihm in der Gaststube schlafen. Herzlichen Dank für die extra für mich bereit gestellte Matratze. So fühlt sich Hund und Herrchen gut aufgehoben. Wir hatten eine sehr angenehme Nacht und kommen bestimmt mal wieder. Tolle neue Hüttenwirte, die sich auch mit sehr viel Engagement um ihre Gäste kümmern. Toller Cappuccino und sehr gutes Essen. Weiter so. Echt Spitze.

Essen gut aber zu wenig - Bewertet am 27.05.2019 von Bruni

Ravioli für 10.50 € ist Miniportion, ebenso die Spinatknödel für 11.50 €.
Werden dort nichts mehr essen