logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie II

Christoph Erd
Lanzenbach 4
87534 Oberstaufen

Inhaber

DAV

Bewertungen
(18 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.6
Eindruck zur Hütte
4.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.8
Sauberkeit
4.9
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.8
Gemütlichkeit
4.9
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(8 Einträge)
Sehr empfehlenswert - Bewertet am 28.07.2018 von Julius Wetzel

Sehr freundliche Bedienungen und Köche, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Ich werde gerne wieder her kommen.

André Zoll - Bewertet am 06.07.2018 von André Zoll

Das Staufner-Haus am Hochgrat ist eine absolut traumhafte Hütte. Hier war alle perfekt. So stellt man sich Erholung und Gastfreundlichkeit vor. Nun bin ich süchtig nach dieser Hütte. Einfach nur WOW.

Sehr nett geführte Hütte - Bewertet am 07.02.2018 von Sepp

Die Bedienung, das Essen, die Gespräche und sogar der Trockenraum, alles hat gepasst.

Sehr gemütliches Wochenende ... - Bewertet am 21.08.2017 von Tobias

auf dem Staufner Haus verbracht. Klasse Essen (sehr flexibel bei kleineren Anpassungen für die Kinder), super Gastraum, prompte und sehr freundliche Bedienung. Übernachtung in zwei sauberen Lagern. Hütte und das tolle Hüttenteam bleiben in super Erinnerung.

Schöne Eröffnung - Bewertet am 30.01.2017 von Mugge

Freundliches Hüttenteam. Gutes Essen und ein schöner gemütlicher Abend auf dem Staufner Haus.

Bewertet am 11.05.2015

Hüttenteam sehr freundlich.Essen sehr gut.Einfach , eine sehr gut bewirtete AV-Hütte.

Bewertet am 05.10.2014

Hüttenteam sehr routiniert und freundlich. Musste zwar im Notlager übernachten, wurde aber sehr gut gemanagt. Angesichts des Rummels bewunderswert.

Bewertet am 05.10.2014

Sehr schöne kleine Hütte mit besonders freundlichem Team. Die Küche bietet traditionelle lokale Gerichte und verarbeitet Produkte aus der Region. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert!