logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Reinhold Hofmann

5730 Mittersill

Bewertungen
(7 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.6
Eindruck zur Hütte
4.4
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.6
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.3
Gemütlichkeit
4.7
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.9

Lob & Tadel

(5 Einträge)
Keine Kritik - Bewertet am 17.08.2020 von Thorsten

Erfahrenes Hüttenteam das mit viel Freundlichkeit und Erfahrung glänzt. Die Ausstattung ist für diese Lage nahezu perfekt. Gerne wieder !!!!

Empfehlendswerte Hütte - Bewertet am 08.09.2019 von Hanna

Bei unserer Ankunft, wir waren zu 4, wurden wir sehr freundlich aufgenommen.
Der Hüttenwirt Rainer blieb keine Antwort schuldig bezüglich Weg, Wetter und
sonstiger Fragen. Das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit. Die Hütte ist zu empfehlen.

Sehr gemütliche und familiäre Hütte - Bewertet am 31.08.2019 von Christoph

Nach einem sehr langen Trip wurden wir sehr herzlich vom Hüttenteam empfangen. Wir wurden sehr gut bewirtschaftet und haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Das (vegetarische) Abendbrot war lecker. Wir können die Hütte bestens weiterempfehlen.

Wir haben uns wohlgefühlt - Bewertet am 14.07.2019 von Susanne

Schöner, solider Bau mit zwei großen Terassen und einem schönen Gastraum. Wir hatten ein gemütliches Zweibettzimmer mit Ablagen und Hacken. Waschräume sauber. Das Team der Hütte ist sehr freundlich, wir wurden herzlich begrüßt. Der Hüttenwirt ist selbst Bergführer und hat uns gute Hinweise gegeben. Seine manchmal etwas kurz angebundene Art haben wir nicht als negativ empfunden. Die Halbpension abends war sehr lecker mit vegetarischem Nudelgericht. Das Frühstück wird morgens am Tisch eingedeckt.

perfekt... - Bewertet am 12.09.2018 von Hannes

sehr freundliches zuvorkommendes Hüttenteam, saubere Quartiere, sehr gutes Essen und zusätzlich sehr gute Hinweise und Tipps für die Wanderungen rund um die St. Pöltnerhütte vom Hüttenwirt. Von mir gibt's ein großes Lob an das gesamte Team.

Hannes