Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie II

Tobias Bachmann
Alm 47
6343 Erl

Inhaber

DAV Sektion Bergfreunde München

Bewertungen
(9 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.6
Eindruck zur Hütte
4.7
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.7
Sauberkeit
4.7
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.4
Gemütlichkeit
4.7
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.6

Lob & Tadel

(8 Einträge)
Chiemgautour - Bewertet am 08.07.2022 von Wolfgang

Sehr schöne Hütte, gut eingerichtet, der Trockenraum hat perfekt funktioniert (und war nach einem Regentag auch notwendig), das Team ist Klasse, alles war sehr sauber, das Essen war köstlich und die Aussicht von der Hütte ist super!

Bin bald wieder da - Bewertet am 07.07.2022 von Lana

Wir, eine Gruppe von 5 Bergwanderer, hatten eine wunderschöne Zeit auf der Hütte mit sehr leckerem Essen und sehr freundlichen Hüttenwirten.

Hüttenübernachtung - Bewertet am 07.10.2020 von Sommer Elisabeth

War sehr schön auf der Hütte

Familienfreundlich - Bewertet am 08.09.2020 von Stefan B. aus R.

Wir waren als Familie zwei Nächte auf der Hütte zu Besuch und haben uns sehr wohl gefühlt:
- Verpflegung passt und Portionen sind reichlich (Nachschlag bei HP)
- schöne Aussicht von der Terrasse auf den wilden Kaiser
- Wirtsleute nett und freundlich
- Hütte insgesamt sauber und gepflegt

Wir kommen gerne wieder !!!

Top Hütte - Bewertet am 18.05.2020 von Michael Stadtler

sehr gut organisierte Hütte, aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen. Sehr saubere Lager und Sanitäreinrichtungen.

Halbpension - Bewertet am 18.10.2019 von Petra Kramer

Ich hab mir mit meiner Freundin die Halbpension geteilt ( plus 1 extra bezahltes Frühstück). Dies, nachdem wir ab dem Nachmittag mehrere Getränke plus Kaffee und Kuchen bestellt hatten. Auf die Nachfrage, ob wir 1 Spinatknödel extra haben könnten (es hieß, bei der Halbpension könne man Nachschlag haben), wurde abgelehnt, weil wir die Halbpension teilen. Vorschlag: 1 Nachschlag pro Halbpension m u s s möglich sein . Kam wirklich blöd rüber, vor allem bei der zickigen Bedienung. Das war nicht in Ordnung!!

SONNWEND & JOHANNI IM SPITZSTEINHAUS - Bewertet am 10.07.2019 von Regina

Immer noch eine griabige Hüttn trotz teils leichter Erreichbarkeit aus dem Tal.
Gutes Essen, ein sehr umsichtiger Service - durchaus auch bei Hochbetrieb -, und ein gemütlicher Schlafplatz, was will man mehr? Die Aussicht ist unschlagbar, ausgedehnte Tourenmöglichkeiten und Blumen ohne Ende. Auch die spontan angesetzte Verlängerung um 2 Nächte war kein Problem. Trotz jeweils einsetzender Gewitterschauer konnte ich Abends auf der Terrasse noch die Sonnwend- & Johannifeuer von ein paar Unentwegten im Hochtal gegenüber genießen. Fazit: Eine sehr angenehme Kurzflucht auf meiner Hüttentour zum Saisonstart, sehr gerne komme ich wieder. Und wenn es dann vielleicht irgendwann einmal ein Hüttenkatzerl oder einen Wachhund oben gibt, ist mein Glück perfekt. Herzliche Grüße, Regina aus München

Tolle Hütte - Bewertet am 10.06.2019 von Mampf27

Abendessen war super lecker und viel, bzw.
sehr viel mit Nachschlag.

Frühstück auch toll.

Lager war recht gut. Viel Platz auch zum Sachen zu Verstauen.