logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Robert Fankhauser

6170 Zirl

Bewertungen
(10 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.7
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.7
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.9
Mit Kindern auf Hütten
k.A.

Lob & Tadel

(8 Einträge)
Hier passt alles - Bewertet am 15.09.2021 von Marco

Alles Top. Grüsse an Robert und Team der uns einen tollen Aufenthalt geboten hat mit der exzellenten Küche. Grüsse von den Saarländern.

Alles sehr gut! - Bewertet am 18.09.2020 von Philipp

Super Hütte, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, vielleicht etwas teuer aber sonst alles perfekt!!

Alles sehr schön! - Bewertet am 11.07.2020 von Judith

Ich war mit meinem Mann und meiner Tochter (14) hier. Für meine Tochter gab es spontan ein veganes Gericht, was natürlich super für sie war. Ansonsten konnten wir uns zwischen zwei Gerichten entscheiden. Der Trockenraum ist super.

Gerne wieder - Bewertet am 13.09.2019 von Thomas

Trotz vielen Leuten waren Wirt und Team sehr freundlich und man fühlte sich willkommen. Verpflegung war sehr gut.

Saubere Hütte, entspanntes Team, lecker veganes Essen - Bewertet am 25.06.2019 von Flori

Entspannte zwei Nächte auf dem Solsteinhaus gehabt, Hüttenwirt und Team waren maximal flexibel und haben uns beide Abende leckere vegane Gerichte gekocht. Hütte ist sauber von den Zimmern bis zu den Wasch und Duschräumen. Freu mich schon auf den nächsten Besuch wenn wir den Karwendel Höhenweg machen.

So solls sein - Bewertet am 09.09.2018 von Rüdiger Müller

Ein Hüttenwirt, der für seine Gäste ansprechbar ist und Gäste die für gute Stimmung sorgen. Toller Abend, rundum.
So solls sein.

Luxushütte - Bewertet am 28.08.2018 von Nicolai

Sehr komfortable Hütte, tip top sauber, herzliches Hüttenteam - perfekte Unterkunft für die allererste echte Bergtour meiner 12 jährigen Tochter.

Sehr angenehme Hüttenatmosphäre - Bewertet am 05.07.2018 von Johannes

Hier passt wirklich alles:
- sehr freundliche Reservierungsbestätigung und aufmerksames, mitdenkendes Hüttenteam
- Möglichkeit, bereits Mittags Rucksäcke im Bettenlager zu deponieren
- sehr gutes, überaus reichhaltiges Essen
- mit Erlspitze und Großem Solstein zwei tolle Aussichtsberge als nahegelegene Hüttengipfel
- günstige Ausgangslage für Touren am nächsten Tag
Was will man mehr?