DAV-Logo-missingtype 853x320-ID83646-02aff1bc669e584b5fcd5ef39cd13a6f (1)

87541 Hinterstein

DAV

(5 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
3.3
Eindruck zur Hütte
3.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
3.2
Sauberkeit
3.4
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
3.3
Gemütlichkeit
3.6
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
3.6
Mit Kindern auf Hütten
k.A.

Lob & Tadel

(3 Einträge)
Schade - Bewertet am 13.06.2021 von Jörg

Die Wanderung, die wir in dieser Gegend unternahmen, war ebenso wunderschön wie kräftezehrend, daher freuten wir uns schon auf die gewohnte ausgelassene Stimmung und das gute Essen der DAV- Hütte. Die Hütte selbst hat eine tolle Lage und ist auch optisch, innen wie außen, schön erbaut worden.
Die Bedienungen sind freundlich. Der Wirt hingegen sollte stark an sich arbeiten. Der Wirt hegt allgemein einen sehr respektlosen Umgang.
Das Essen war Ok. Hierbei wird jedoch nicht mit der Zeit gegangen. Es werden nämlich kaum Speisen für Vegetarier oder Veganer angeboten. Die Speisekarte wirkt auch ansonsten eher einfallslos.
Fazit: Das war das erste Mal, dass wir uns auf einer DAV- Hütte nicht sehr wohl gefühlt haben. Schade!

geschockt - Bewertet am 11.09.2020 von Bea

keine Dusche wegen Corona! Unglaublich! Matratzen verdreckt und auf der nächsten Hütte durften wir unsere Rucksäcke nicht mit ins Zimmer nehmen, da es auf der Schwarzenberghütte Bettwanzen gibt!

Willkommen! - Bewertet am 13.09.2018 von Holger

Wir ,eine Gruppe von 5 Bergfreunden aus dem Raum Leipzig, fühlten uns sofort auf das herzlichste Willkommen und wurden in allen Belangen unterstützt. Von der Trocknung unserer Sachen über dem Ofen über das Lager bis hin zum Abendessen war alles super. Bewundernswert ist der Einsatz der ehrenamtlichen Helfer zum Fortbestand des Hüttenbetriebes. Vielen Dank an das Hüttenteam in dieser Woche. Mädels, das war toll bei Euch!