Bewirtschaftete Hütte

Paul Grüner

39020 Schnals

(6 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.6
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.8
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.7
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)

Lob & Tadel

(5 Einträge)
Fast ein Traum - Bewertet am 25.07.2017 von Frank / erlangenE

Für eine Hütte ein Traum. Angenehme Sanitäranlagen, kuschlige Zweibettzimmer, mit Aussicht auf die Gletscher, fantastisches Halbpensionsessen mit tollem Team um jasmin.
Wer will kann sogar die Sauna nachmittags nutzen.
Gerne wieder bei Gelegenheit.

Ein Traum - Bewertet am 24.07.2017 von Sven

Herlichkeit und Charm wo man nur hinschaut. Alle waren total bemüht, sind pro aktiv immer wieder auf einen zugegangen und hatten sichtlich Freunde an ihrer Arbeit. :-) Die 3 Mädels die den Laden draußen beim Gast geschmissen haben hätten wir am liebsten alle samt eingepackt und mitgenommen

Angekommen lag auf jedem Bett ein Sauna Handtuch für die Beiden Außensaunen bereit. Wie genial, auf 2.845m in die Sauna gehen (bis 19 Uhr)!
Um 19 Uhr gab es dann Abendessen (es gab ein 4-Gänge Menue für alle). Hier wurde immer wieder rumgegangen und gefragt wer Nachschlag mag.... und da konnte man so lecker wie es war schwer nein sagen, auch wenn man schon satt war.

Halbpension mit Sauna für 64 Euro finde ich sehr fair, zumal man sich wirklich willkommen und gut aufgehoben gefühlt hat!

Tolle Hütte - Bewertet am 23.07.2017 von Andreas

Team 1A, Sauna heiß. Alles top

Bewertet am 09.09.2016

Brot alt, kein Pool allgemein zu teuer

Bewertet am 31.08.2016

Hütte leider nur mit HP buchbar. Dafür gibts aber frische Bettwäsche und ein Handtuch. Die "Chefin" ist super nett. Das Abendessen war sehr gut. Aber ein altbackenes Brötchen zum Frühstück ist etwas arg wenig; Wurst und Käse reicht auch noch für einige Scheiben Brot. Müsli gibt es genug. die Sauna ist einfach nur Klasse nach einem anstrengenden Tag.