Bewirtschaftete Hütte

Familie Gasser

39013 Moos in Passeier

(6 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(6 Einträge)
Tiroler Höhenweg - Bewertet am 31.08.2019 von Karin

Supernettes Hüttenteam, leckeres Essen, sauberer Duschbereich, wir haben uns einfach wohlgefühlt!

Schneeberghütte auch unter neuer Leitung super - Bewertet am 14.08.2019 von Franz S.

Frühstücksbuffet, 4-Gänge-Abendessen bei Halbpension und ein herrliches Tourengebiet in den südlichen Stubaier Alpen

Sensationell - Bewertet am 02.08.2019 von Anja

Essen besser wie im Restaurant, supernette junge Wirtsleute
Schlafplatz, Toilette und Bäder topsauber. Jederzeit wieder

Schutzhütte Schneeberg Top-Hütte - Bewertet am 02.08.2019 von Norbert Häuslmeir

Wir waren 2 Übernachtungen auf der Schneeberg-Schutzhütte. Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit in der Hütte und die vorzügliche Küche kann man nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Danke

Ein tolles Erlebnis! - Bewertet am 02.08.2019 von Claudia Bund

Verwöhnt vom Team und dem hervorragenden Essen des Kochs werden wir diese einladende Hütte wieder verlassen!wir durften eine Trekkinggruppe mit Lamas miterleben und haben uns einfach nur wohlgefühlt! Ein ganz besonderes Erlebnis, da mein Mann ebenfalls aus dem Bergbau kommt!.....Glück auf! Bis zum nächsten MAL!!!!

Vorbildliche Hütte mit k.u.k.-Geschichte - Bewertet am 30.07.2019 von Marcus

Das Schneeberghaus präsentiert sich seit Anfang dieses Jahres unter den neuen Pächtern Familie Gasser weiterhin hervorragend. Zimmer mit frisch (!) bezogenen Betten, geräumige Lager mit sauberen Matratzen, zwei historische Gasträume, herzliche Hüttenwirtsfamilie, und exzellente Küche - man könnte die Schneeberghütte guten Gewissens als „Gourmet-Hütte“ bezeichnen, gerade was das viergängige Abendmenü mit mehreren Wahlmöglichkeiten angeht. Die Hütte liegt mitten im größten Erzbergwerk Tirols mit einer spannenden und einzigartigen Geschichte, die durch das Landesmuseum Bergbau in einem Schauraum und in verschiedenen Führungen vermittelt wird. Ein Besuch wird sich lohnen - und wer einmal am Schneeberg war, wird gerne wiederkommen. Ich komme bestimmt wieder!