logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte

Marlene Nitz Messner

39040 Villnöss

Inhaber

Autonome Provinz Bozen – Südtirol

Bewertungen
(8 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.6
Eindruck zur Hütte
4.6
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.5
Sauberkeit
4.6
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.5
Gemütlichkeit
4.5
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.6

Lob & Tadel

(6 Einträge)
Tolle Hütte, extrem effizientes Team - Bewertet am 16.09.2021 von Bergkröte

Ich werde auch im kommenden Jahr wieder hierher fahren, weil ich mich hier wieder einmal sehr wohl gefühlt habe. Der Hüttenwirt ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Zeitgenosse und er scheint ein Faible für Effizienz zu haben. Kaum hat man abends am Tisch seine Bestellung aufgegeben, da kommen auch schon Sekunden später die Getränke - die Gastro-Software hat das direkt an das Team übertragen hat.
Hier wird auch regelmäßig investiert und immer wieder mal etwas erneuert und modernisiert.
Das einzige, was den Eindruck vielleicht ein bisschen trüben könnte, ist die Kommunikation auf Schildern und Hinweisen.
Das es unerwünscht ist, dass die Gäste beim Frühstück etwas für unterwegs mitnehmen ist absolut verständlich, es ließe sich aber viel besser akzeptieren, wenn z. B. das Angebot eines „Lunchpakets“ – übrigens üppig und zu moderaten Preisen – gleich dort angeboten würde. Jetzt wirkt das große Schild am Buffet im ersten Moment ein bisschen meckerig und nach Generalverdacht.

Lob - Bewertet am 13.09.2021 von Kerstin

Super netter Hüttenwirt, wir bekamen kurzfristig ein Zweibettzimmer , Essen und Frühstück lecker und reichhaltig, duschen 3€, Preis - Leistung passt. Empfehlung - in der Saison vorher buchen.

Sehr empfehlenswert - Bewertet am 04.08.2021 von Irmi

Wir haben mit einer Gruppe von acht Personen zweimal übernachtet und waren rundum zufrieden. Sehr leckeres Essen, Zimmer mit ausreichend Stauraum und aufmerksames, sehr freundliches Hüttenteam. Gerne wieder!

Gemütliche Hütte mit schöner Aussicht - Bewertet am 14.01.2021 von Vivien

Bei der Reservierung ist bei uns wohl etwas schief gelaufen, reserviert wurde auf das richtige Datum, in der Bestätigung wurde leider der Monat verwechselt. Zu unserem Glück war noch ein 3-Bett-Zimmer frei, welches wir dann zu zweit beziehen durften. Der Service auf der Hütte war freundlich, das Schnitzel zum Abendessen super lecker. Das 3-Bett-Zimmer war für eine Hütte riesig und sehr sauber.

Hütte war einfach prima - Bewertet am 21.07.2020 von Dirk Markus

Sehr gemütliche Gaststube, sehr gutes Essen, schönes Zimmer.

Laukemper - Bewertet am 13.12.2019 von Laukemper, Petra

Schöne Lage, eine echte Hütte noch, Wirt und Team freundlich und hilfsbereit
Wir werden gerne wiederkommen