Bewirtschaftete Hütte

39040 Villnöss

Autonome Provinz Bozen – Südtirol

(10 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.2
Eindruck zur Hütte
4.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
4.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
3.8
Gemütlichkeit
4.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.2

Lob & Tadel

(7 Einträge)
Preispolitik - Bewertet am 01.09.2017 von AK

Die Preispolitik bei den Getränken ist völlig undurchsichtig. Besonders absurd: Skiwasser ist mit 4,50 € für 0,4 l das teuerste Getränk. Schorlen sind z.B. billiger, Mineralwasser viel billiger (sehr günstiges Angebot - 1,5l-Flasche für 3,50 €), Leitungswasser für 1 € den Liter zu haben, das ist ok für Glas und Bedienung.
Insgesamt gutes Angebot zu angemessenen Preisen, nur die Relationen stimmen nicht!

Perfekt! Wahnsinnsteam! - Bewertet am 22.08.2017 von Martin

Es ist unglaublich, mit welcher Leidenschaft der Chef und sein Personal hier arbeiten. Sie sind extrem bemüht und freundlich - trotz vollem Haus! Beim Frühstück kam der Chef selbst immer wieder zu jedem Tisch und hat gefragt, ob eh alles passt. Das Frühstück ist TOP TOP TOP! Das Servicepersonal war freundlich und lustig ;-) Ich war mitten in der Hauptreisezeit dort und alles war bestens. Die Schlafplätze (Lager unten mit Stockbetten) sind sehr luxuriös.

Gemütlich und freundlich - Bewertet am 28.06.2017 von Olaf Temp

Hier fühlt man sich wohl. Nettes Ambiente außen und innen. Gesellig, freundlich und man fühlt sich persönlich gut aufgehoben. Das ein oder andere nette Gespräch mit dem Hüttenwirt oder Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.
Speisen reichlich und gut

Bewertet am 13.09.2016

Sehr netter Hüttenwirt, perönliche Ansprache immer hilfsbereit. Geht auf Sonderwünsche ein. Gutes und nettes Personal.

Bewertet am 11.09.2016

Top Hütte. Hüttenwirt und Team super freundlich. Verpflegung sehr gut. Hier gibt es gar nichts zu meckern!

Bewertet am 26.08.2016

Schöne Hütte mit sehr gutem und reichhaltigem Essen - ich habe auf Hütten selten ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gehabt. Das Hüttenteam war freundlich, obwohl es recht voll war und einige Gäste in den Fluren schlafen mussten. Trotzdem war viel Platz. Eine warme Dusche gab es für 3 Euro.

Bewertet am 20.08.2016

Tolle, fantastisch gelegene Hütte! Obwohl stark frequentiert, bewahren der nette Wirt und sein Team immer die Ruhe und haben Zeit für ein Gespräch. Die Angaben zu den Touren trafen immer ins Schwarze!