logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Helga Pratl
Am Hasenpalfen
9981 Kals

Inhaber

ÖAV

Bewertungen
(5 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(5 Einträge)
Eine sehr, sehr schöne gemütliche Hütte - Bewertet am 28.09.2020 von Gitti

Wir haben uns runherum wohl gefühlt und bekamen sogar kostenloses Teewasser am nächsten Morgen. Das Hüttenteam war sehr, sehr freundlich und die Hütte sauber und gemütlich. Das Essen war lecker und die Preise für Glocknernähe günstig:-)

Alles prima - Bewertet am 21.08.2020 von Eva

Sehr hilfsbereite und herzliche Gastgeber, super essen, geräumiges Lager, alles sauber. Jederzeit sehr gerne wieder!

Wunderschön gelegen - freundlich/gemütlich - Bewertet am 25.07.2020 von Anne

Haben uns sehr wohl gefühlt. Team war herzlich - Portionen reichlich. Kommen auf jeden Fall wieder.

Einzigartige Hütte und tolle Übernachtung - Bewertet am 15.07.2020 von Vanessa

Ich habe während meiner Alpenüberquerung auf der Salmhütte übernachtet und es war richtig schön. Das Hüttenteam war sehr freundlich, zuvorkommend und stand mir mit Rat und Tat bei der weiteren Torplanung zur Seite. Die Hütte an sich ist top gepflegt und schön eingerichtet, der Blick auf den Großglockner ist der Wahnsinn. Alles ist sauber und ich habe mich total wohl gefühlt. Das Essen war etwas Besonderes, typisch österreichisch und hat klasse geschmeckt. Ich würde sofort wiederkommen und dann auf den Großglockner :)

Basislager am Glockner - Bewertet am 14.09.2018 von Holger

Wir waren 3 Tage für Vorbereitung und Aufstieg auf den Glockner auf der Hütte. Vom Hüttenteam aufs herzlichste empfangen, haben wir die angenehme Atmosphäre der Hütte sehr genossen. Eine schöne Variante der Halbpension auf der Hütte ist die Möglichkeit, sich das Abendessen selbst zusammenzustellen. Super auch die Möglichkeit, sehr früh ein Frühstück vor der Glocknerbesteigung zu bekommen. Wir kommen wieder!