Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Hanna&Tanja Strobel

5761 Maria Alm

Inhaber

DAV

Bewertungen
(19 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.0
Eindruck zur Hütte
3.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
3.8
Sauberkeit
4.1
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.1
Gemütlichkeit
4.1
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.3

Lob & Tadel

(19 Einträge)
Super Lage, Essen und Organisation sind noch ausbaufähig - Bewertet am 06.11.2022 von Anita

Das Essen war sehr einfach gehalten und war im Vergleich zu anderen Hütten recht teuer. Mit Wasserressourcen, vorallem auf Hütten, sparsam umzugehen ist für mich selbstverständlich, allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum dann Warmwasser-Duschmarken zu kaufen waren.
Die Lage ist klasse und die Aussenterasse schön sonnig mit Blick ins Tal.

Immer wieder gern. - Bewertet am 26.09.2022 von Jürgen F.

Tanja und ihr super Team sind einfach der Wahnsinn. Tolles Essen, ein super lustiger Hüttenabend mit allem was dazu gehört. Hier fühlt man sich einfach wohl. Freue mich schon auf‘s nächste Jahr.

Riemannhaus - Bewertet am 24.09.2022 von Jürgen F.

Eine sehr gut geführte Hütte, zu der ich immer wieder gern gehe. Tolle Lage, sehr freundliches Personal, gutes Essen, eine Mega Chefin. Kann ich nur empfehlen. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Zu der Wandergruppe - Bewertet am 08.09.2022 von Inge

Die Hüttenwirtin und ihre Mitarbeiter sind super freundlich und das Essen ist sehr gut. auch zu einer Wandergruppe …die sich nicht zu benehmen wissen und keine Rücksicht (laute Musik um 23 Uh..)auf die anderen Gäste nahmen und dann xx eine schlechte Bewertung schreiben. xx
Super Riemannhaus Team

Unfreundliche Hütte - Bewertet am 07.09.2022 von Felicia Frank

Schöne Hütte in eindrucksvoller Umgebung, aber leider sehr unfreundliches Hüttenpersonal. Ich habe mich nicht wilkommen gefühlt, sondern eher als würde ich stören...

Gastfreundlich und engagiert - Bewertet am 02.09.2022 von Claudia

Aufgrund des schlechten Wetters verbrachten wir viel Zeit auf der Hütte und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Die Arbeit auf einer Hütte erfordert Idealismus, und dann bei Wassernotstand und kaputter Materialseilbahn einen derart tollen Job zu machen: Respekt!!!

tolle Lage - tolle Hütte - Bewertet am 30.08.2022 von Martin

Es passt alles - tolle Lage, schöne Hütte, nettes Team.
Wenn das Wetter mitspielt (wie bei uns) ist die Lage traumhaft -wir haben einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt!
Verpflegung und (neues) Hüttenteam sind toll. Immer freundlich und Fragen werden gerne beantwortet.
Dass aufgrund der Lage und Witterung Wassermangel herschte, der zu gewissen Einschränkungen führt, ist natürlich klar. Aber wer braucht auf einer Berghütte schon Warmwasser!

Zum Wohlfühlen - Bewertet am 30.08.2022 von Anna

Die Lage des Riemannhauses ist natürlich einfach nur fantastisch... Die Felsen und Gipfel des Steinernen Meers auf der einen und der Blick ins Tal nach Maria Alm auf der anderen Seite. Gepaart mit Nebel und Wolken ist das einfach nur unglaublich. Genauso wunderbar ist allerdings die Bewirtung und das Team im Riemannhaus! :) Das Essen (unbedingt Kaiserschmarrn probieren!!) ist einfach nur super lecker und genau das richtige nach einem Marsch durch die Felsformationen. Aktuell wird das Riemannhaus vom Heli beliefert und mich überrascht es immer wieder, welch wunderbare Gerichte man dann doch auch zaubern kann... Die Schlafräume sind total sauber und gemütlich, absolut perfekt zum Erholen. Das Team der Hütte ist super zuvorkommend und freundlich. Was wünscht man sich mehr?! :)

Absolut unfreundliches Personal - Bewertet am 29.08.2022 von LG

Einige des Personals waren mega unfreundlich zu uns. Man fühlte sich überhaupt nicht wie ein Gast.. Außerdem waren wir in 3 Hütten. Diese Hütte, obwohl nicht das beste Service oder Essen, war die teuerste von allen..

Never again - Bewertet am 28.08.2022 von Magui

The food doesn’t taste good .. very expensive and so less ..
The team was not nice ..
Since we arrived around 2pm.. I did not feel welcomed ..

Wandergruppe - Bewertet am 28.08.2022 von Wael Zardah

Wenn man auf dem Berg stundenlang wandert, erwartet man freundlichen Empfang an der Hütte.
Leider war das nicht so …

Wander Gruppe - Bewertet am 28.08.2022 von Mohamad Osama Hamamieh

Team war unfreundlich die haben nur ein Ziel und es ist Zuviel Geld zuverdienen durch höhere Preise aber Qualität war sehr schlecht. xx

Supernettes Hüttenteam - Bewertet am 13.07.2022 von Claudia

Die Hütte ist unter neuer Führung - und die macht ihren Job wirklich super. Sehr aufmerksamer Service und angenehm entspannte Stimmung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Tolle Hütte - Bewertet am 04.07.2022 von Paula

Wir kamen nach einen anstrengenden Wandertag erschöpft aber glücklich im Riemannshaus an und wurden von sehr freundlichen und aufmerksamen Personal bestens versorgt. Die Hüttenwirtin Hanna hat uns mit ihrer freundlichen und offenen Art alles erklärt und uns auch gerne Informationen zu sämtlichen Wanderwegen gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen sehr gerne wieder. Vielen lieben Dank

Kundenorientierung - Bewertet am 25.06.2022 von S.Hörenberg

Unsere nachträglichen Wünsche bzgl. Übernachtung wurden bestens erfüllt, die Freundlichkeit der Hüttenwirtin hatte etwas besonderes, ich fühlte mich als willkommener Gast.

Super Hütte/ nettes Team / unvergesslicher Aufenthalt - Bewertet am 24.06.2022 von Ann-Christin

Hallo,
ich habe mit meinem Hund übernachtet, deswegen durfte ich nur im Winterraum übernachten, deswegen auch Abzug bei dem Schlafplatz. Aber ich habe mir die Zimmer angeschaut, diese sind so wie die gesamte Hütte sehr gemütlich.
Ich habe mich direkt nach der Unterkunft wohl gefühlt und so war es den gesamten Aufenthalt.
Das Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Ich würde einen Aufenthalt aufjedenfall wiederholen.

Wahnsinn - Bewertet am 19.06.2022 von R.

... so ein freundliches Team und so eine traumhafte Hütte wünsche ich mir öfter.

Riemannhaus - Bewertet am 18.06.2022 von Patrick

Das erste Mal auf der Hütte und definitiv nicht das letzte Mal. Super freundliches Team, leckeres Essen und sehr saubere Hütte.

Wundervolle Hüttenwirtin - Bewertet am 18.06.2022 von Susi

Sehr nette Hüttenwirtin. Wir fühlten uns herzlich willkommen.
Wünsche wurden sofort erfüllt.
Immer sauber.
Wundervolle Atmosphäre, immer ansprechbar.