Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Hanna&Tanja Strobel

5761 Maria Alm

Inhaber

DAV

Bewertungen
(7 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.8
Eindruck zur Hütte
4.9
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.4
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.9
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.6

Lob & Tadel

(7 Einträge)
Supernettes Hüttenteam - Bewertet am 13.07.2022 von Claudia

Die Hütte ist unter neuer Führung - und die macht ihren Job wirklich super. Sehr aufmerksamer Service und angenehm entspannte Stimmung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Tolle Hütte - Bewertet am 04.07.2022 von Paula

Wir kamen nach einen anstrengenden Wandertag erschöpft aber glücklich im Riemannshaus an und wurden von sehr freundlichen und aufmerksamen Personal bestens versorgt. Die Hüttenwirtin Hanna hat uns mit ihrer freundlichen und offenen Art alles erklärt und uns auch gerne Informationen zu sämtlichen Wanderwegen gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen sehr gerne wieder. Vielen lieben Dank

Kundenorientierung - Bewertet am 25.06.2022 von S.Hörenberg

Unsere nachträglichen Wünsche bzgl. Übernachtung wurden bestens erfüllt, die Freundlichkeit der Hüttenwirtin hatte etwas besonderes, ich fühlte mich als willkommener Gast.

Super Hütte/ nettes Team / unvergesslicher Aufenthalt - Bewertet am 24.06.2022 von Ann-Christin

Hallo,
ich habe mit meinem Hund übernachtet, deswegen durfte ich nur im Winterraum übernachten, deswegen auch Abzug bei dem Schlafplatz. Aber ich habe mir die Zimmer angeschaut, diese sind so wie die gesamte Hütte sehr gemütlich.
Ich habe mich direkt nach der Unterkunft wohl gefühlt und so war es den gesamten Aufenthalt.
Das Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Ich würde einen Aufenthalt aufjedenfall wiederholen.

Wahnsinn - Bewertet am 19.06.2022 von R.

... so ein freundliches Team und so eine traumhafte Hütte wünsche ich mir öfter.

Riemannhaus - Bewertet am 18.06.2022 von Patrick

Das erste Mal auf der Hütte und definitiv nicht das letzte Mal. Super freundliches Team, leckeres Essen und sehr saubere Hütte.

Wundervolle Hüttenwirtin - Bewertet am 18.06.2022 von Susi

Sehr nette Hüttenwirtin. Wir fühlten uns herzlich willkommen.
Wünsche wurden sofort erfüllt.
Immer sauber.
Wundervolle Atmosphäre, immer ansprechbar.