Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

MartinFalkner/ JuliaStauder

5743 Krimml

Inhaber

DAV

Bewertungen
(14 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.8
Eindruck zur Hütte
4.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.9
Sauberkeit
4.9
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.8
Gemütlichkeit
4.9
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.6

Lob & Tadel

(11 Einträge)
Was für ein Wochenende! - Bewertet am 03.10.2022 von Franziska

Die atemberaubende Landschaft hat mich schon in Hochstimmung versetzt, die Krönung war jedoch die warmherzig Aufnahme in die sehr familiäre Hütte. Wir wurden bestens untergebracht und außerordentlich gut verköstigt! Neben der Freundlichkeit und Engelsgeduld der Wirtin hat mich auch die Regionalität und Qualität der Speisen beeindruckt. So zogen wir wohl genährt, wobei ich da von Körper und Seele spreche, wieder von Dannen und werden in jedem Fall wiederkommen! Danke

Sehr empfehlenswert - Bewertet am 10.09.2022 von Matthias

Eine Berghütte, wie ich sie mir kaum besser vorstellen kann. Nicht zu groß, top und nicht "kaputt" saniert, sehr gemütliche, sehr nette Bewirtschaftung. Achtung: in der Umgebung gibt es kein Netz!

Angenehmer Aufenthalt - Bewertet am 30.08.2022 von Christoph

Gemütliche, urige Hütte. Doppelzimmer, Essen gut. Trockenraum ebenso. Angenehmer Service. Habe mich wohlgefühlt. Frühstückszeiten etwas eng begrenzt.

Super Atmosphäre - Bewertet am 20.09.2021 von Charlott

Das Hütten-Team war super, das essen lecken und das Bier kalt. :)

Serh gemütlich - Bewertet am 15.09.2020 von Michael Heindl

Eine urige Hütte mit einem echt engagierten Team, bestem Essen, vielen Dank. Die Zugabe: Super musikalischer Abend als Überraschung! Da sollte keiner vorbeigehen.

Die klassische Berghütte - Bewertet am 15.09.2020 von Jörg

Einfache Ausstattung gepaart mit hervorragender Küche und sehr sympatischen Wirtsleuten sorgen für eine gemütliche Hütte im eigentlichen und ursprünglichen Sinn. Es passt!
Wir hatten das Glück, als Schmankerl und kulturelles Rahmenprogramm am Abend die Lesung eines thematisch passenden Stückes erleben zu dürfen.

Gerne wieder - Bewertet am 08.09.2020 von Robert

Wir hatten das Glück unverhofft die Band "Jütz" im "Kulturherbst 2020" auf der Hütte erleben zu dürfen. Super Musik, klasse Atmosphäre, freundliche Hüttenwirte, sympathische Hütte. Die Richterhütte in traumhafter Lage besuchen wir gerne wieder. DANKE

Hüttentour im Spätsommer - Bewertet am 07.09.2020 von Sebastian

Das Team war sehr nett, auch wenn die Wirtin meinen Geburtstag vergessen hatte, obwohl meine Freundin sie darauf aufmerksam gemacht hat. Die Halbpension ist sehr lecker aber zu wenig, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Ansonsten ist die Stube sehr gemütlich wie auch die gesamte Hütte mit toller Stimmung und Bergpanorama vor der Hütte egal zu welcher Uhrzeit, würde definitiv wieder kommen aber mehr Essen bzw ein großer Nachschlag wäre grandios.

Sehr nettes Team - Bewertet am 19.07.2020 von Astrid

Hütte klein und kuschelig. Schöne Sanitäranlagen, neu saniert und sauber. Gute Küche. Sehr HILFSBEREITES Hüttenteam.

Wie man sich eine Hütte vorstellt - Bewertet am 22.09.2019 von Jörg

Klein, einfach, fein, sehr gute Küche freundliche und pragmatische Wirtstleute. Lediglich die Waschmöglichkeiten sind etwas arg spartanisch und direkt offen an den Treppen liegend nicht jederman´s/jederfrau´s Sache. Dafür war der große und mit Warmluft versorgte Trockenraum gerade an diesem verregneten und dann verschneiten Wochenende Gold wert.

Feine Hütte mit leichten Platzproblemen - Bewertet am 22.08.2019 von Hans Sterr

Sehr nettes Hüttenpersonal, die aus der winzigen Küche Erstaunliches zaubern. Allerdings wird es bei voll belegtem Haus schon arg kuschlig beim Essen im Gastraum ... und wenn man so wie wir in einem Lager mit Durchgangstüre liegt, wird die Nacht schon unruhig. Der Trockenraum ist sehr gut und kapituliert auch nicht vor viel Kleidung und Schuhen. Wunderbare Lage im Felskessel unter der Richterspitze.