Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Lukas Scheiber

6456 Obergurgl

Inhaber

DAV

Bewertungen
(6 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.1
Eindruck zur Hütte
4.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
3.0
Sauberkeit
4.3
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.3
Gemütlichkeit
4.3
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.5

Lob & Tadel

(4 Einträge)
Gut genächtigt auf 3.000m Höhe - Bewertet am 01.10.2021 von Dirk Nestler

Toll gelegene Hütte. Sehr gutes und vielseitiges Essen, da merkt man die Verbundenheit mit einem Hotel in Obergurgl.
Hütte gut in Schuss, trotz widriger Wetterverhältnisse und ohne Bettdecke nirgends im Haus gefroren

Nicht willkommen gefühlt - Bewertet am 12.08.2020 von Einheimische Gäste

Unfreundlicher und unhöflicher Servicemitarbeiter,
er war sofort überfordert und jeder einzelne Gast hat bemerkt, dass man vor 11Uhr (wenn auch nur für einen Kaffee) nicht willkommen war,
xxx (Anm.d. Red.: Verstoß gegen die Bewertungsregeln)

Sehr empfehlenswert - Bewertet am 24.07.2020 von Lothar Roedel

Super gemütliche Hütte. Vorbildlicher Service und ein wirklich sehr freundliches Team. Das Essen war sehr lecker.
Einziger Knackpunkt war, dass die Schuhe und Ausrüstung im eigens dafuer geschaffenen Trockenraum nicht wirklich trocken wurden.

gemütliche und saubere Hütte mit netten Hüttenwirt - Bewertet am 31.07.2019 von Matthias

Nette Hütte mit sauberen Sanitäranlagen und netten Hüttenwirt.
Frühstück war sehr gut - in "Buffetform"