Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

87541 Hindelang

DAV

(5 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.3
Eindruck zur Hütte
4.4
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
Gemütlichkeit
4.4
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
3.4

Lob & Tadel

(4 Einträge)
Große Hütte, tolles Team, tolles Essen - Bewertet am 22.09.2019 von Lukas

Ich war für 2 Übernachtungen zum Klettern auf dem Prinz-Luitpold-Haus. Das Team von ca. 9 Leuten war immer super freundlich und sehr gut organisiert. So musste man auf das Essen trotz komplett ausgebuchter Hütte selten lange warten. Die Auswahl zum Abendessen war relativ klein aber alles was ich gegessen habe war frisch und lecker (u.a. veganes Kichererbsen Curry, Kaiserschmarrn und Spinat Knödel). Beim Frühstück fand ich insbesondere das Bircher Müsli sehr lecker. Mir hat beim Halbpension Frühstück lediglich etwas Obst oder Gemüse gefehlt (Äpfel kosten 1 €).
Die Kletterei (Schwarze Wand) ist übrigens durchaus alpin bei nicht immer festem Fels aber sehr lohnenswert.
Danke an das Team für die nette Bewirtung, falls möglich komme ich wieder :)

Trotz der Größe gemütliche Hütte - Bewertet am 20.09.2019 von Eva H.

Auch hier war es nicht sehr voll als wir ankamen, darum blieb der erwartete Troubel aus. Zimmer gemütlich, Betreiber/Personal alle sehr nett, ggf. bei Essen einen Abzug für die Fertigröstzwiebeln auf Kässpatzerl, sonst sehr lecker.
Wir kommen wieder!

Team vs. Lager - Bewertet am 26.08.2019 von JDK

Vorweg: das Team der Hütte ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist soweit gut und ausreichend und der Gastraum ist weitestgehend einladend. Der Waschraum verfügt über genug Waschbecken. Jetzt kommt das aber: das Lager ist katastrophal. 29 Leute und kaum Haken, geschweige denn anderen Stauraum. Das Chaos war da wirklich vorprogrammiert. Wirklich schade, denn abgesehen davon ist die Hütte wirklich schön und super gelegen!

Großes Lob an das Hüttenteam - Bewertet am 16.08.2019 von Oliver W

Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und erhielten alle relevanten Informationen zur Nächtigung und Verpflegung. Wir haben sehr gut gegessen und an der Sauberkeit in den von uns benutzten Bereichen gab es absolut nichts auszusetzen. Gerne wieder!