logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Thomas Grollmus

6181 Sellrain

Inhaber

DAV

Bewertungen
(11 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.7
Eindruck zur Hütte
4.7
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.7
Sauberkeit
4.7
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.9
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.5

Lob & Tadel

(8 Einträge)
Tolle gemütliche Hütte - Bewertet am 01.04.2019 von Steffen

Top Hütte, und gutes Essen, schöne Skitourenmöglichkeiten.
Zum Glück gibts noch gemütliche und keine hochmodernen Hütten!

Toller Winteraufenthalt - Bewertet am 18.03.2019 von Marco

Das 4er-Zimmerlage ist sehr geräumig und bietet super Stauraum. Essen und Service waren gut. Es gab Probleme mit der Stromversorgung!

Absolut empfehlenswert! - Bewertet am 23.02.2019 von Conny Schmidt

Dass hier ein neuer Wind weht, spürt man sofort. Die neuen Hüttenwirte sind freundlich, das Essen ist sehr gut und reichlich. Die Hütte ist eine der letzten urigen Hütten, die ihren Charme behalten hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Super Rodelabfahrt - Bewertet am 10.02.2019 von Hermann

Nach einem anstrengenden Aufstieg mit Rodel bekommen wir von Kerstin und ihrem Küchenteam ein hervorragendes Sterne-Menü zubereitet.
Ein Höhepunkt war die bestens präparierte Rodelabfahrt.

Uwe Lutz - Bewertet am 10.02.2019 von Uwe

Super Hüttenwirt, der die brandsanierte Hütte wieder zum Leben erweckt. Super leckeres Essen.

Super - Bewertet am 10.02.2019 von Leonhard Schmidt

Die Potsdamer Hütte ist eine urige Berghütte. Man hört dort nur einen Bach plätschern, die Luft ist klar und der Blick von dort ist einzigartig. Ein wirklich besonderer Ort. Schöne Bergtouren gibt es inklusive. Wir wurden freundlich begrüßt auf der Hütte. - nettes Personal und noch nettere Wirtsleut.
Das Essen ist sehr zu empfehlen, die Portionen reichlich und es hat vorzüglich geschmeckt. Alles wunderbar angerichtet. Der Schweinebraten war auf den Punkt und sehr gut gewürzt. Ich komme gerne wieder.

Urige Hütte, freundliches Personal und leckeres Essen - Bewertet am 10.02.2019 von Conny Schmidt

Ich kann diese Hütte nur weiterempfehlen. Die Potsdamer Hütte ist eine kleine, urige Hütte, die liebevoll geführt wird. Seit 2018 sind neue Pächter da. Thomas und Kerstin sind ein gutes Team! Thomas steht in der Küche und kocht, das Essen wird frisch zubereitet und schön auf dem Teller angerichtet. Kerstin ist bei den Gästen und backt richtig gute Kuchen und Nußecken. Die Hütte wurde saniert und man spürt den frischen Wind. Auch wenn das neue Wasserkraft manchmal noch Zicken macht, bleibt das ganze Team total entspannt und das geht auch auf die Gäste über. So muss eine Hütte sein!

Perfekte Winterlandschaft - Bewertet am 07.02.2019 von Brigitte

Wir sind mit Rodeln, der winterlichen Fotsch entlang, zur Hütte aufgestiegen und wurden dort herzlich empfangen. Toms deftige Küche und Kerstins selbtstgebackene Kuchen sind wahre Gaumenschmeichler.
Die lange Abfahrt erfreut jedes Rodlerherz .