logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Michael Kirchmayer

Bewertungen
(22 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.7
Eindruck zur Hütte
4.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.9
Sauberkeit
4.8
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.9
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(16 Einträge)
Sehr zu empfehlen - Bewertet am 13.09.2019 von Thomas

Wetterbedingt waren wir 2 Tage auf der Hütte und haben uns sehr wohl gefühlt. Ausgezeichnete Verpflegung und ein sehr nettes Team. Gerne wieder.

Geniale Hütte - Bewertet am 15.07.2019 von Marion

Vielen Dank nochmal für ein tolles Wochenende (trotz schlechtem Wetter) auf Eurer wunderschönen Hütte :). Haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt! Alles super durchdacht und liebevoll eingerichtet. Der Hüttenwirt nahm sich Zeit zu uns zu setzen. Selbst als ein Teil unserer Gruppe zum Abendessen fast zu spät kam, wurde nicht geschumpfen! Rund um empfehlenswerte Hütte - weiter so!! Wer hier etwas zu meckern hat sollte im Hotel übernachten!!!

Tolle Hütte - Bewertet am 10.08.2018 von Li

Eine tolle Hütte mit sehr vielen liebevollen Details und sehr nettem Personal! Die Wirte sind sehr bemüht und hilfsbereit und sehr gut organisiert!
Das Essen war gigantisch gut!

ein toller Aufenthalt - Bewertet am 25.07.2018 von Sabine

Unsere Gruppe hat sich auf der Pfeishütte sehr wohlgefühlt. Das Essen war super, die Bedienung klasse, die Atmosphäre familiär, die Wirtsleute haben sich toll um alle gesorgt. Es hat einfach alles gestimmt und es gibt keinerlei Verbesserungsvorschläge.

Wunderschön - Bewertet am 02.07.2018 von Dagmar

Eine wunderschöne Hütte mit einem ganz netten Team und hervorragendem Essen! Man fühlt sich sofort wohl und willkommen ! Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder! :-)

Schlafplatz - Bewertet am 03.10.2017 von Jori

Auch an einem der letzten schönen Herbstwochenenden für einen spontanen Hüttenbesuch ohne Reservierung einen Schlafplatz gefunden. Auch das Essen lecker und mit Nachschlag satt geworden. Danke euch und weiterhin alles Gute

Hervorragend - Bewertet am 16.11.2016 von Benn

Überaus freundlich und eine tolle Athmophäre
Hervorragendes Essen, super Frühstück

Bestes Hüttenessen! - Bewertet am 26.09.2016 von Janine

Das Team ist total flink, sehr nett und bestens organisiert. Mein Zweibettzimmer war großzügig - die Matratzenlager sind aber eher als eng und etwas stickig zu bezeichnen. Das Essen ist der Hammer! Regional, frisch und sehr lecker. Da muss man aufpassen, dass man beim Wanderwochenende nicht zunimmt :-)

Bewertet am 19.09.2016

Kurzfristige Buchung am Anreisetag mit später Ankunft war kein Problem. Sehr netter Hüttenwirt am Telefon. Die Hütte ist immer noch sehr gemütlich, die Unterkunft im Mehrbettzimmer ist bequem mit genügend Stauraum und insgesamt sehr sauber. Gestört hat mich allerdings nur die abendliche Menüregelung, das paßt eher zu einem Berggasthof oder Berghotel.

Bewertet am 16.09.2016

Super nette Hüttenwirtin und Hüttenwirt. Waren an diesem Tag nur mit 3 Personen auf der Hütte. Hüttenwirtin und Wirt haben sich wirklich viel Zeit für uns genommen, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Besonders hervorzuheben ist allerdings das Frühstück, selbst für nur 3 Personen wurde das volle Programm aufgefahren. Buffet wie in einem Hotel. 1A

Bewertet am 04.09.2016

Hütte wie sie sein sollte. Bitte weiter so!!
Brauchen mehr gute Hüttenteams.

Bewertet am 30.08.2016

Ordentlich geführte Hütte . Essen war okay . Leider keine
Schlafmarke bekommen.

Bewertet am 29.08.2016

Sehr nettes und gut organisiertes Hüttenteam. Tolle Sonnenterrasse. Sehr gemütliche und stilvolle Gästestuben. Uriges Familienzimmer. Wir haben die zwei Tage sehr genossen.

Bewertet am 18.07.2016

Wir haben die Gastfreundlichkeit, das super Essen und die tolle Hütte sehr genossen und kommen gerne wieder.

Bewertet am 07.07.2016

Ordentlich geführte Hütte mit super nettem Hüttenteam.

Bewertet am 28.06.2016

Vroni & Michl sind ein prima Team! Das Essen ist erstklassig. Die Empfehlungen für Wanderungen waren sehr gut auf die Einzelnen zugeschnitten - einfach toll! Weiter so!