logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Michael Faber
Dorf 168
5092 St. Martin

Inhaber

DAV

Bewertungen
(5 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.8
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(4 Einträge)
einmalig und wunderschön - Bewertet am 26.08.2020 von Hanna

Es ist wie nach Hause kommen
Bei so einem netten Wirt schmeckt es doppelt gut. Man könnte glatt eine Woche hier oben Urlaub machen.
Danke

Lieblingshütte - Bewertet am 10.07.2020 von Babett & Rebekka

Eine meiner Lieblingshütten. Super nette Hüttenwirte. Das Essen ist 1A. Gemütliche Stube. Top gepflegte Lage und Zimmer. Michi wollte uns Wanderstöcke schenken, nachdem gemeine Diebe sich mit unseren davon gemacht hatten. (Wir haben sie am Tag darauf gestellt ;-) ). Und der Ausblick ist unschlagbar. Tolle Gipfeltouren in der Umgebung. Einfach großartig. Danke.

Super-Hütte - Bewertet am 04.01.2018 von Bernhard P.

Eine Hütte, wie sie sein soll: Super freundliches Hüttenteam, ausgezeichnetes Essen mit Liebe zubereitet, Andorfer Weißbier! (das alleine wäre einen Aufstieg wert!), die Hütte sauber und saugemütlich, toller Blick rundherum (man kann sich gar nicht sattsehen), großartige Touren rund um die Hütte (Fahnenköpfl, Birnhorn, Hochzint, Melkerloch, Kuchlhorn, usw.) Fazit: Eine Hütte, die sich lohnt, auch wenn es regnet!

Schnee. - Bewertet am 03.10.2017 von Schnee.

super Truppe, super Essen, jederzeit wieder.