logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Anneliese Fleißner
Brandstatt 1
9854 Malta

Inhaber

DAV

Bewertungen
(5 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.5
Eindruck zur Hütte
4.6
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.6
Sauberkeit
4.4
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.4
Gemütlichkeit
4.4
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.4

Lob & Tadel

(4 Einträge)
Gute, klassische und gut organisierte Hütte - Bewertet am 25.08.2021 von Hiasi

Eierschwammerlnudeln als Bergsteigeressen waren super.
Essen gab es zum Glück, bis jeder etwas hatte, was bei uns nach einer langen Tour 21 Uhr war.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Durch die Kombination mit Brot und Getränken am Tisch und den aufgebauten Rest auf der Theke musste man sich nur das nehmen, was man wollte, und auch durch die großen Gefäße gab es wenig Müll.
Die Handyladestation war praktisch (eigenes USB-Kabel mitnehmen).

Familiäre, urgemütliche Alpenvereinshütte - Bewertet am 16.09.2020 von Christian

Wir fühlten uns von Anfang an wohl auf der Osnabrücker Hütte. Die Lage am Ende des Großelendtals ist ein Traum. Die Wirtin und das ganze Team hat eine echte Freude an ihrer Aufgabe, das spürt man. Auch das Essen war einwandfrei, inklusive Frühstück. Hierher kommen wir gerne wieder.

Gemütliche Hütte, sehr freundliche Atmosphäre - Bewertet am 24.09.2019 von Michael

Gemütliche und gut geheizte Hütte. Geräumig und sehr sauber. Überall hängen orginelle und witzige Sprüche aus. Sehr freundliche Atmosphäre. Herrlicher Blick auf die Hochalmspitze. Guter Ausgangspunkt für Ankogelbesteigung oder Wanderung zum Kölnbreinspeichersee.

Zu Empfehlen - Bewertet am 27.09.2018 von Wanderer

Sehr nette Wirtin, gutes essen. Schöne Hütte. Auch für ungeübte mit mittlerer Kondition zu erreichen.