logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Anneliese Fleißner
Brandstatt 1
9854 Malta

Inhaber

DAV

Bewertungen
(7 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.2
Eindruck zur Hütte
4.6
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.6
Sauberkeit
4.6
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.4
Gemütlichkeit
4.5
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.4

Lob & Tadel

(5 Einträge)
Gemütliche Hütte, sehr freundliche Atmosphäre - Bewertet am 24.09.2019 von Michael

Gemütliche und gut geheizte Hütte. Geräumig und sehr sauber. Überall hängen orginelle und witzige Sprüche aus. Sehr freundliche Atmosphäre. Herrlicher Blick auf die Hochalmspitze. Guter Ausgangspunkt für Ankogelbesteigung oder Wanderung zum Kölnbreinspeichersee.

Zu Empfehlen - Bewertet am 27.09.2018 von Wanderer

Sehr nette Wirtin, gutes essen. Schöne Hütte. Auch für ungeübte mit mittlerer Kondition zu erreichen.

Sehr zu empfehlen - Bewertet am 10.08.2017 von Toni

Eine in jeder Beziehung hervorragende Hütte und Hüttenbewirtschaftung.

Bewertet am 01.09.2016

Wir waren 5 Frauen und wurden ,obwohl wir angemeldet waren, nicht sehr freundlich empfangen.Das Lager war voll und unruhig
und viel zu wenig Stauraum. Sonst hat alles gepasst.

Bewertet am 07.07.2016

Sehr angenehme Hütte mit wirklich tollem Kärntner Essen, zu angemessenen Preisen. Sanitärräume etwas in die Jahre gekommen aber blitzsauber. Lager völlig ok.