Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Katharina Daum
Dornauberg 110
6295 Ginzling

Inhaber

DAV

Bewertungen
(11 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.6
Eindruck zur Hütte
4.5
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.5
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.5
Gemütlichkeit
4.5
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.9
Mit Kindern auf Hütten
k.A.

Lob & Tadel

(8 Einträge)
Atemberaubende Lage! - Bewertet am 22.09.2022 von Bernhard W.

Was für eine phänomenale Lage! Nettes Hüttenteam, gutes Essen, genügend Stauraum im Schlafraum, etwas zu kleiner Trockenraum.
Einer der besten Hütten auf dem MV - Weg.

Hütte auf Tagesgäste ausgerichtet - Bewertet am 29.09.2021 von Andi

Funktionaler Neubau, großzügige Lager, Gemütlichkeit bleibt etwas auf der Strecke.
Team sehr bemüht, einzig das man nach dem Essen sämtliche Getränke gleich bezahlen musste, war nervig

Tolle Lage, stark frequentiert - Bewertet am 27.07.2020 von Peter

Die Hütte liegt auch für Tagesgäste gut erreichbar an mehreren interessanten Routen und bietet eine wunderbare Aussicht auf den Schlegeisstausee und die Zillertaler Alpen. Es war alles (Schlafen, Waschen, Essen) bestens, die Gemütlichkeit fehlt aber etwas.. es wirkte manchmal etwas hektisch und nicht optimal organisiert. Das ist aber nur ein kleiner Minuspunkt.

Tolle, moderne Hütte mit phantastischer Aussicht. - Bewertet am 25.09.2019 von Stefan K

Leider teilweise auf Grund des Instagram-Hypes von Tagesgästen etwas überlaufen.
Sonst alles Top- viel Stauraum auch im Lager, Essen gut, Stube gemütlich.

empfehlenswerte, gut geführte Hütte - Bewertet am 20.08.2019 von Dirk Nestler

Eigentlich ist die Hütte viel zu klein. Vorbildlicher Neubau, tolle Aussicht - aber laut Reservierungssystem den ganzen Sommer ausgebucht. Zum Glück gibt es ein junges, sehr flexibles Hüttenteam: "Bei uns ist noch jeder untergekommen". Und wenn man im Gastraum schläft. So etwas wünsche ich mir von anderen Hütten auch. Die Unart, die Hütten Wochen im Voraus buchen zu müssen, greift immer mehr um sich. Das mag für eine Wochenendtour okay sein, was aber bei Mehrtagesüberschreitungen? Da ist immer mal ein Schlechtwettertag dabei, der einen nicht die geplante Tour laufen lässt. Und schon brechen die ganzen Buchung zusammen.

Top Service und Qualität - Bewertet am 30.07.2019 von Mayer

Bester Service und Verpflegung!
Da fehlt es an nichts, noch dazu muss alles ohne Seilbahn auf den Berg geschafft werden. So viel erwartet man auf einer Hütte eigentlich gar nicht. Respekt.

Super Hütte mit grandioser Aussicht - Bewertet am 07.11.2018 von Fritzb

Eine wirklich schöne Hütte mit super freundlichem Team und leckere Verpflegung!

Auch zum Saisonende noch Top-motiviert - Bewertet am 12.10.2018 von elki

Hervorzuheben bei der ausgezeichneten Hütte (Ausstattung, Sanitär, Schlafbereich) ist insbesondere die hohe Motivation des Personals, das auch ohne Pächter einen super Service bei höchster Freundlichkeit an den Tag legte.