logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Matthias Schatz & Andrea Juen

6708 Brand

Inhaber

DAV

Bewertungen
(5 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Gesamteindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(4 Einträge)
Bewertet am 27.07.2015

Super Hütte mit echt nettem Personal. Das Essen war auch echt super. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertet am 20.08.2014

Tolle moderne Hütte mit freundlichem Personal. Warmwasserdusche kostenfrei verfügbar

Bewertet am 19.08.2014

Das ganze Team war sehr freundlich, der ganze Aufenthalt mit meiner Tochter war perfekt.

Bewertet am 01.10.2013

Wir waren nur 3 Übernachtungsgäste und der gutgelaunte Hüttenwirt Loisl mit seinem engagierten nepalesischen Gehilfen. Hat mir zur Begrüßung sogar ein Schmalzbrot serviert. Abends gabs ein leckeres Menue, morgens Frühstücksbuffet. Sehr schön mit Holz renovierte Inneneinrichtung sowie großzügige Lager. Waschraum mit warmem Wasser und kostenloser Dusche.