logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Edwin Heinisch

39024 Matsch

Inhaber

AVS

Bewertungen
(9 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8
Mit Kindern auf Hütten
4.8

Lob & Tadel

(9 Einträge)
Wow! Hervorragende Küche, große Gastfreundschaft - Bewertet am 06.09.2021 von Tatjana

Was für eine tolle Hütte. Wir wurden sehr herzlich und persönlich begrüßt, haben uns sofort wohl gefühlt und das Essen ist gigantisch gut, mit regionalen Zutaten. Super Ausgangspunkt für die Besteigung der Weißkugel. Ich komme sehr gerne wieder :)

toller Ausgangspunkt für Touren - Bewertet am 04.09.2021 von Jana, Daniel, Konstantin

Die Berghütte ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Bergtouren, sodass man auch mehrere Tage hier verbringen kann. Wir haben uns bei den Hüttenwirten Karin und Edwin sehr wohl gefühlt und konnten uns die exzellente Küche schmecken lassen. Vielen Dank an den Koch und die Helfer. Wir waren im 10er Winterlager untergebracht, welches einen schönen Talblick ermöglicht und mit eigenem Sanitärraum ausgestattet ist.

Top Hütte - Bewertet am 07.08.2021 von Christian

Wirtsleute und Mitarbetier top
Wunderbare Gegend
Hervorragendes Essen

Immer wieder gerne - Bewertet am 04.08.2021 von Silke

Vielen Dank für den tollen Hüttenaufenthalt bei euch!

Super Hütte - Bewertet am 26.09.2020 von Christoph

Sehr herzliche Wirtsleute, hilfsbereit, kompetent, super Essen aus besten Zutaten aus dem Matscher Tal und vom eigenen Hof, besser geht es nicht!! Vielen Dank nochmal!!!

Großartige Hütte - Bewertet am 09.09.2019 von Jens

Großes Lob an den Hüttenwirt und seine Helfer.
Zwei Übernachtungen an denen trotz dauer Schneefall alles gestimmt hat. Komme sicher wieder und dann hoffentlich bei etwas weniger Schnee.

Dankeeeee - Bewertet am 18.09.2018 von Matthias

Sterne würdiges Essen, saubere Hütte, hilfsbereiter Wirt und sehr nettes Team. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Danke

Tolle Schutzhütte in bester Lage - Bewertet am 21.08.2018 von Felix

Ich kann die Oberetteshütte uneingeschränkt empfehlen. Ein junges Wirtspaar mit kleinen Kindern, denen man die Leidenschaft für ihre Tätigkeit anmerkt. Super Essen und ordentliche Schlafplätze gepaart mit einer tollen Lage. Es wurde aufrgund meiner Kuhmilchunverträglichkeit extra Essen für mich zubereitet, auch das ist leider nicht selbstverständlich. Ich komme gerne wieder, dass nächste mal mit Familie =)

Perfekt - Bewertet am 01.08.2018 von Markus

Sehr schöne Hütte, super Leute, leckeres Essen, habe selten so gut geschlafen!