logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Edwin Heinisch

39024 Matsch

Inhaber

AVS

Bewertungen
(7 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.7

Lob & Tadel

(6 Einträge)
Großartige Hütte - Bewertet am 09.09.2019 von Jens

Großes Lob an den Hüttenwirt und seine Helfer.
Zwei Übernachtungen an denen trotz dauer Schneefall alles gestimmt hat. Komme sicher wieder und dann hoffentlich bei etwas weniger Schnee.

Dankeeeee - Bewertet am 18.09.2018 von Matthias

Sterne würdiges Essen, saubere Hütte, hilfsbereiter Wirt und sehr nettes Team. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Danke

Tolle Schutzhütte in bester Lage - Bewertet am 21.08.2018 von Felix

Ich kann die Oberetteshütte uneingeschränkt empfehlen. Ein junges Wirtspaar mit kleinen Kindern, denen man die Leidenschaft für ihre Tätigkeit anmerkt. Super Essen und ordentliche Schlafplätze gepaart mit einer tollen Lage. Es wurde aufrgund meiner Kuhmilchunverträglichkeit extra Essen für mich zubereitet, auch das ist leider nicht selbstverständlich. Ich komme gerne wieder, dass nächste mal mit Familie =)

Perfekt - Bewertet am 01.08.2018 von Markus

Sehr schöne Hütte, super Leute, leckeres Essen, habe selten so gut geschlafen!

Eine super Hütte mit netten Wirtsleuten - Bewertet am 28.08.2017 von Dagmar

Wir waren eine Gruppe von 5 Pesonen und haben auf der Hütte übernachtet um am nächsten Tag die Weisskugel zu besteigen. Von der Hütte sind wir restlos begeistert, denn hier stimmt einfach alles: tolle Lage, die Wirtsleute sind äußerst bemüht und freundlich und man spürt, dass sie ihre Arbeit dort sehr gerne machen, das Essen war fantastisch und die Hütte war sehr sauber und sehr gemütlich! Fazit: Eine tolle Hütte wo keine Wünsche offen bleiben! :-)

Eine herausragende Hütte der Sonderklasse - Bewertet am 27.07.2017 von Oswald Helm

Ich verbringe sehr viel Zeit auf Hütten. Das, was auf der Oberetteshütte geboten wird ist eines Hotels mit mehreren * würdig. Die angebotenen Speisen sind mehrerer Hauben würdig, die Freundlichkeit und Holfsbereitschaft des Hüttenwirtes ist Oskarverdächtig. Das was auf der Oberetteshütte geboten wird übertrifft auch die kühnsten und hochgeschraubtesten Erwartungen - Danke dem Hüttenwirt und seinem Team.