logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Tobias Müller

6103 Reith/Seefeld

Inhaber

DAV

Bewertungen
(12 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.7
Eindruck zur Hütte
4.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.4
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.9
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.6

Lob & Tadel

(8 Einträge)
Toller Aufenthalt bei klasse Hüttenwirt und Team - Bewertet am 15.09.2021 von Marco

Tolles Hüttenteam mit ausgezeichnetem Essen und atemberaubendem Panorama.
Der Hüttenabend war grandios. Grüsse von den Saarländern an das Team. Wir kommen wieder.

Angenehme Hütte mit schöner Lage - Bewertet am 14.09.2021 von Johannes Renfordt

Verpflegung war ganz ausgezeichnet. Besonders gut gefallen hat mir die Ausrichtung der Hüttenterrasse nach Westen: hier kann man besonders lange die Abendsonne genießen! :-)

Sehr gemütliche Hütte mit freundlichen Team.. - Bewertet am 24.08.2021 von Joerg M

schon das einchecken durch den Wirt war relaxt. Trotz unter Besetzung des Teams musste man nie lange warten. Hier arbeite ein Wirt und Team was seine Arbeit versteht und liebt. Nach einen sehr guten Abendessen-und einer ausgiebigen Wetter und Wegekunde für den nächsten Tag- fand der Wirt noch Zeit sich an jeden Tisch zu setzten und private Gespräche mit seinen Gästen zu führen.

Gemütlich - Bewertet am 18.09.2020 von Philipp

Essen & Personal top!
Die Lager sind eher klein mit wenig Stauraum.
Da Wirt is a gscheite Gaudi und is sehr freundlich!
Einzig negatives sind die Sanitärräume...ein WC für alle Männer...Megastau in der Früh und beim Zähneputzen schöne „Hintergrundgeräusche“.
Ansonsten tiptop!

perfekt - Bewertet am 11.08.2020 von Johanes

Alte Hütte kombiniert mit einem sehr schönen Neubau. Tolle Zimmer, gutes und günstiges Essen, sehr empfehlenswert!

Alles prima! - Bewertet am 11.07.2020 von Judith

Ein kleiner Kritikpunkt vorweg: der Waschraum ist schon sehr veraltet, was aber überhaupt kein Drama ist. Besonders positiv fand ich, dass man vor Ort aus drei möglichen Hauptgerichten wählen konnte, eines davon war sogar vegan. Und sehr gut war das Essen allemal. Außerdem finde ich gut, dass der Wirt abends eine Ansage zu Wetter und Wegen macht.

Einfach super - Bewertet am 13.09.2019 von Thomas

Hütte wie sie sein muss. Eine hervorragende Verpflegung bei einem sehr freundlichen Team und Wirt. Abends wird das Wetter und die Wegebeschaffenheit angesagt. Der Kaiserschmarrn ist eine Wucht. Werden dort bald wieder einkehren.

So stelle ich mir ein urige Hütte vor - Bewertet am 09.09.2018 von Rüdiger Müller

Vielen Dank für die gute Bewirtung und einen unvergesslichen Aufenthalt auf der Hütte. Dank musikalischer Umrahmung durch andere Gäste kam die richtige Stimmung auf.
Einfach Perfekt.
Danke an alle die dabei waren.