logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Johann Scheuerer

5731 Hollersbach/Pinzgau

Inhaber

DAV

Bewertungen
(16 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.8
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.9
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.9
Gemütlichkeit
4.7
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.6

Lob & Tadel

(11 Einträge)
Ein Hüttenerlebnis, wie man es sich wünscht! - Bewertet am 22.07.2019 von Hain, Günther und Erika

Hüttenwirt und -Wirtin sind extrem nett und hilfsbereit. Ebenso das Personal. Die Lage ist traumhaft!

sehr empfehlenswert - Bewertet am 07.07.2019 von Toni Samonig

eine in jeder Beziehung vorbildlich geführte Hütte. Auch das selbst gebraute Bier ist unbedingt eine Empfehlung wert!

Wirklich super - Bewertet am 19.09.2018 von Andi

Alles war wirklich total spitze, Essen gut, Hüttenteam alle sehr nett und hilfsbereit.

Herrliche Lage und seeehr gutes Essen - Bewertet am 12.09.2017 von Gerd

Durch den nahen See bei schönem Wetter ein wahres Idyll. Das Essen war außergewöhnlich gut. Hüttenteam sehr feundlich und hilfsbereit.

wunderbar - Bewertet am 30.07.2017 von Juliane

Tolle Hütte, urig, selbst gebrautes Bier (!!), Schinken zum Frühstück, nette Wirtsleute, die immer parat waren und 5min heiss duschen...perfekt

Sehr angenehm und freundlich - Bewertet am 20.07.2017 von Herbert

Hüttenwirt und gesamtes Personal waren immer freundlich und hilfsbereit

so muss eine AV Hütte sein ! - Bewertet am 14.11.2016 von Martin

Sehr schöne Hütte, tolles Essen und nettes Hüttenteam (meine Frau hat im Trockenraum ihre (teure) Regenjacke hängen lassen. Diese wurde uns gegen Portoersatz ohne viel Federlesen an unsere Heimatadresse gesendet, Vielen Dank nochmal.)

Bewertet am 03.09.2016

Sehr unfreundliche Hüttenwirtin,leider habe ich eine Lebensmittel-Unverträglichkeit und würde schon bei meiner telefonisch Anfrage sehr barsch abgewiesen. Worauf ich mein eigenes Essen mitgenommen habe um dann in der Speisekarte passende Speisen zu lesen. Ich bin auf viele Hütten unterwegs und noch nie war es ein Problem.

Bewertet am 29.08.2016

Einfache, sehr angenehme Hütte mit freundlichen Wirtsleuten. Besonders erfreulich war es mit Gruppe, dass die Wirtsleute noch nicht auf den um sich greifenden HP-Fetischismus mit separierten Tischen abfahren. Jeder kann abends normal nach Karte bestellen. So muss eine Hütte sein.

Bewertet am 21.08.2016

Mit einem Bergfreund sind wir über die St.Pöltner Hütte zum Sandebentörl zur Neuen Fürther Hütte gewandert.
Das Hüttenehepaar war überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die angebotenen Speisen, mit einem für DAV Hütten ungewöhnlichen Salatbuffet waren sehr lecker. Das selbst gebraute Bier des Wirts war sehr gut. Sehr zu empfehlen

Bewertet am 15.08.2016

Eine super schöne Hütte, die ganz wunderbar bewirtschaftet wird, ein unglaublich gastfreundliches Team, tolles Essen - besser geht es eigentlich nicht. Unbedingt empfehlenswert!