Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Patrick Zangerl
Muttekopfhütte
6460 Imst

Inhaber

ÖAV

Bewertungen
(5 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.6
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8
Mit Kindern auf Hütten
5.0

Lob & Tadel

(4 Einträge)
Kulinarischer Genuss - Bewertet am 11.07.2022 von Dirk

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

sehr schöne, gepflegte Hütte. Erstklassiges Essen. - Bewertet am 20.11.2021 von DG

sehr schöne, gepflegte Hütte. Erstklassiges Essen.

Tolle Hütte mit guter Ausgangslage - Bewertet am 15.07.2021 von Matthias

Die Hütte ist sehr gemütlich mit hervorragenden Gerichten. Zum Klettern bietet die Hütte eine ideale Ausgangslage für MSL und Sportrouten. Komme gerne wieder.

Alles bestens - Bewertet am 26.08.2020 von Alfred

Die Resevierung (im Janaur) war kein Problem und auch die Auskunft des Hüttenwirts eine Woche vor her, war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist außergewöhnlich gut, auch vom Preis-Leistungsverhältnis her. Der ganzen Truppe (12 Erw. + 7 Kinder) hat es sehr gut gefallen. Für das Wetter kann das Hüttenteam nichts, aber wir konnten uns wärend der Regenzeit (Samstag ab Mittag 14.00 Uhr) uns in der gemütlichen Hütte aufhalten. Der Trockenraum hat seine Arbeit verrichtet. Also nochmals ein großes Lob an das ganze Team.