Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

82481 Mittenwald

DAV

(5 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
3.4
Eindruck zur Hütte
4.5
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
2.5

Lob & Tadel

(5 Einträge)
Eine Hütte, die sich ihre Ursprünglichkeit bewahrt hat - Bewertet am 18.08.2018 von Hans K.

Meine Frau und ich fühlten uns sehr wohl. Die Essensauswahl ist überschaubar und gut. Die Wasserknappheit bereitet uns auf die Zukunft vor. Es wurde mir bewusst, dass Trinkwasser eine Kostbarkeit ist, mit der verantwortungsvoll umgegangen werden muss. Ein traumhafter Sonnenuntergang beendete den Tag.

Bester Kaiserschmarrn überhaupt! - Bewertet am 15.08.2018 von Simone Frank

Wunderschön gelegene, saubere Hütte, umweltfreundlich, super Essen, v.a. der Kaiserschmarrn und die Kuchen. Eine Vorbildhütte im Alpenraum.

Bewertet am 11.08.2016

Stammgäste werden priorisiert. Der Frühstückstisch wird noch beim Frühstücken (8:15 Uhr)abgeräumt. Kommt man um 19:00 Uhr auf die Hütte, muss man zuerst warten, das Hüttenteam will ungestört gemeinsam Abendessen. Im ganzen Haus gibt es einen intakten Wasserhahn!

Bewertet am 11.08.2016

Waren zu 7. für 2 Nächte da.Wir hatten keine Auswahl an Essen obwohl eine Speisekarte auslag! Frühstück offiziell von 7.00h-8,00h, um 8.05h wurde alles abgeräumt!Fühlten uns nicht als Gast,eher als Last!

Bewertet am 11.07.2016

Stammgäste scheinen willkommen zu sein, Übernachtungsgäste offenbar nicht. Bei 8 Übernachtungsgästen wurde nur ein 8er-Lager geöffnet, mit sehr beengten Plätzen. Bei weiteren 3 zur Verfügung stehenden Lager fühlt man sich somit schlecht aufgehoben.