logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie II

Anna Pafkovics & Heinz Bertolini

39010 Hafling

Inhaber

AVS

Bewertungen
(5 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(5 Einträge)
4 tolle Tage - Bewertet am 22.09.2021 von Rita Weigand

Die Unterkunft war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Die Pächter sehr zuvorkommend. Man hat sich gut und behütet aufgehoben gefühlt. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber, die Betten sehr bequem. Das Essen war ausgezeichnet. Sehr gerne kommen wir wieder einmal auf die Meraner Hütte

Meraner Hütte/ Erlebnis pur - Bewertet am 22.09.2021 von Willi Weigand

Unser Hüttenaufenthalt war genial. Das Hüttenpersonal sowie die Hütten-Gastwirte waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war mit Liebe zubereitet und serviert. Besonders aufgefallen ist die Sauberkeit aller Räume. Die Zimmer waren stets sehr sauber und wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt. Auch die Sauberkeit der Toiletten und Duschen war super. Die Hütte ist ein genialer Ausgangspunkt für den Heini-Holzer Klettersteig sowie für viele schöne Wanderungen in dieser Gegend. Gerne werden wir die Hütte wieder besuchen.

Neuer Pächter gibt Hütte frischen Wind - Bewertet am 27.08.2021 von Sandra Graf

Eine tolle Hütte mit hervorragendem Essen. Fast Hotelkomfort zu günstigen Preisen.

Alles bestens! - Bewertet am 26.07.2021 von Michael

Von Feldrand aufgestiegen über menschenleere Pfade, Ankunft an der Meraner Hütte. Nettes junges, bunt gemischtes Team, stehts bemüht. Leckeres und reichhaltiges Abendessen. Bequeme Mehrbettzimmer, sauber und gemütlich. Gerne wieder, so soll es sein!

Immer wieder schön - Bewertet am 25.02.2020 von Martin

Elena und ihr Team waren tolle Gastgeber. Zimmer immer sauber, Essen gut und reichhaltig.