Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Michael/Peter Scheiber

6458 Vent

Inhaber

DAV

Bewertungen
(16 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.5
Eindruck zur Hütte
4.6
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.8
Sauberkeit
4.8
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.6
Gemütlichkeit
4.2
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.4

Lob & Tadel

(15 Einträge)
Tolles Tourenwochenende auf wirklich super Hütte - Bewertet am 13.04.2022 von Gruppe Lornezo

Wir waren mit unserer Gruppe für 4 Tage auf der Hütte und es war SUPER!
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier SEHR GROSS GESCHRIEBEN.
Wir haben zusammen in einem Lager geschlafen, die Tränwände zwischen den Matratzen sind super aber die Türen von den Lagern hätten dringend Renovierungsbedarf, man hört wirklich jeden einzelnen (hier könne die Hüttenwirtsleute nicht dafür)
Aber auch Abendessen war köstlich, abswechslungsreich und auch Sonderwünsche wurden so gut es geht IMMER erfüllt.
Frühstücksbuffet - hier fehlt es an nichts, milch verschiedene Joghurt, verschiedene Müsli, verschiedene Aufschnittwurst, Käse, Butter, Marmelade, Kaffee und Tee so viel man möchte!
Hier gabs wirklich nichts zu meckern, daher werden wir mit sicherheit sehr bald wieder kommen.
DANKE!

Aufenthalt angenehm Essen reichhaltig - Bewertet am 26.03.2022 von Fos

Hütte sehr zu empfehlen .
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen war sehr gut und große Portionen, auch Nachschub war kein Problem.
Die Zimmer sind einfach aber ausreichend.

Super Lage - Bewertet am 22.03.2022 von Top

Waren wunderschöne Tage.
Essen top!!
Schnee so lala.
Sehr nettes Hüttenteam.
Bis bald.

Genau so muß es sein - Bewertet am 09.07.2020 von Stefan

Sehr schöne 5 Tage auf der MB Hütte verbracht. Essen sehr gut, Zimmer in ordentlicher Grösse und sehr nettes Personal samt Hüttenwirt.
Ich komme wieder!

Trotz Corona eine feiner Aufenthalt - Bewertet am 27.06.2020 von Brunner M.

Für eine Nacht haben wir in der Hütte übernachtet.
In den Matratzenlagern waren Trennwände zwischen all den Matratzen (sehr toller Komfort) Desinfektionsmittel war überall zu finden (Waschraum, Toilette, Keller, Speisesaal)
Diese Hütte hatte für uns alles mögliche gemacht was man in Zeiten wie diesen machen kann.
Deshalb war es ein wunderbarer Aufenthalt.
Alle waren sehr freundlich und das Essen hat absolut Spitze geschmeckt.

Wir kommen im August wieder.

War gut - Bewertet am 06.08.2019 von Karo

Wir waren zu zweit für eine Nacht dort. Durch aufziehendes Schlechtwetter waren wir frühzeitig auf der Hütte. Haben ein 12er-Zimmer bekommen, dass erstaunlich viel Platz hatte (ca. 10 Leute anwesend). Sanitäranlagen sind modern und von der Sauberkeit ok. Gastraum war sehr voll und ist dabei nicht so gemütlich. Essen ist sehr gut mit großen(!) Portionen. Das Team ist aufmerksam und flott.
An sich ist die Hütte und ihr Team wirklich gut, jedoch durch das Kliente würden wir nicht wiederkommen. Die Massen an E5-Wanderern sind weder sehr sauber, noch freundlich - als Individualreisender nicht lohnend.

Super Organisation - Bewertet am 06.08.2019 von Anne

Die Hütte war randvoll, als wir ankamen - trotzdem hatten wir sofort unser Lager und sofort nachdem wir in der Stube saßen wurde unser Essen serviert. Das Hüttenteam war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

Steigerungsbedürftig - Bewertet am 04.08.2019 von Björn

Die Hütte wurde hier und da aufgepeppelt, aber nicht entscheidend. Unser Aufenthalt dort war so la la.

Super E5 Hütte - Bewertet am 26.07.2019 von Andre Altmann

Wir waren heute Gast auf der DAV Hütte und ich habe selten so ein großes Engagement und Hilfsbeteitschaft sowie Flexibilität erlebt. Die Hüttenwirtin war super Nett, das Essen absolut PERFEKT, die Zimmer super sauber. Sie konnte uns hilfsreiche Tipps zur E5 Wanderung geben und hatte für alle Wünsche und Hilfe ein offenes Ohr. Das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Bisher beste Hütte auf der ich eingekehrt bin.

Tolle Hütte - Bewertet am 19.07.2019 von Gabi

Die letzte Hütte auf dem E5 vor unserem Abstieg. Das erste Mal das wir freundlich empfangen wurden und auch auf unsere verspätete Ankunft wurde toll und ohne Vorwürfe reagiert.
Das Essen war lecker, das Lager sauber und gut aufgeteilt, der Waschraum sauber und groß.
Am meisten hat mich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams beeindruckt. Das erlebt man leider viel zu selten.

Wir kommen wieder - Bewertet am 13.07.2019 von Mayer

Das Hüttenpersonal ist super freundlich und stets bereit auch für Extrawünsche. Diese geben das Beste um die Wünsche beim Essen/Zimmer,... zu erfüllen. Essen war sehr sehr lecker und die Portionen auch groß so dass man nach einem langen Tag den Hunger sehr gut stillen kann. Alles war super sauber. Wir kommen spätestens im nächsten Jahr wieder.

Schöne gemütliche Hütte in wundervoller Lage - Bewertet am 27.06.2019 von Julia

Letzte Hüttenstation mit Übernachtung während meiner Alpenüberquerung. Tolle Lage, sehr gemütlich, leckeres Essen, sehr freundliches und zuvorkommendes Hüttenteam. Ich hatte eine Jacke im Trockenraum vergessen, die mir umgehend nachgeschickt wurde. Hervorzuheben sind auch die sanitären Anlagen, die modern und sehr sauber sind. Würde jederzeit wieder auf der Hütte übernachten!

Alles bestens - Bewertet am 18.06.2019 von Schmitz

Wir waren eine Nacht in der Martin Busch Hütte und alles war bestens. Die Anmeldung war super freundlich und versuchte wirklich alle wünsche zu erfüllen (bei allen Gästen) ebenso das Service war freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Essen war reichlich und hat sehr lecker geschmeckt. Frühstück super, auch der Hüttenwirt sehr hilfsbereit und freundlich
Wir kommen sicher wieder.

Alles Top! - Bewertet am 10.04.2019 von Franz Hamedinger

Freundliches Team, gutes Essen, gute Matratzen und warme Decken - alles Top; Hilfsbereiter Hüttenwirt - Habe meinen Eispickel auf der Hütte vergesen, der Wirt hat mir diesen per Post nach Hause gesendet!

Das war wirklich Spitze - Bewertet am 30.03.2019 von Wolfgang Linck

Alles war wirklich super durchorganisiert. Das Hüttenteam immer klasse drauf, auch wenn die Hütte voll war. Das Essen spitze, abwechslungsreich und reichlich. Alles war blitzsauber und die Betten gemütlich. Alles wirklich top.