Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

6708 Brand

DAV

(8 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
Eindruck zur Hütte
4.9
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.7
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.8
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)

Lob & Tadel

(7 Einträge)
Schöne, ursprüngliche Hütte mit viel Flair - Bewertet am 16.07.2018 von Alexander

Die Hütte ist sehr gemütlich. Die Betreiber der Hütte sind alle zusammen sehr angenehme Menschen. Die Waschräume sind sauber und beheizt. Das Essen ist ausgezeichnet. Einzig die Organisation beim Frühstück ist verbesserungsbedürftig. Wir mussten morgens 30 min vor dem Gastraum warten bis wir zur Theke gelangten. Zugegeben es war So morgen u. die Hütte war ziemlich voll. Ansonsten hatten uns sehr wohl und willkommen gefühlt.

Eine Hütte wie sie sein sollte - Bewertet am 12.07.2018 von Marina und Thomas

Die Hütte ist alt, aber gemütlich. Der Hüttenwirt ist ein super angenehmer Mensch. Seine Jungs sind auch sehr nett, Waschräume sauber, Essen sehr gut - was will man mehr. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Tolle Hütte - Bewertet am 12.07.2018 von Joachim

Super netter Hüttenwirt, gutes Essen hatten uns sauwohl gefühlt

Schöne, große Hütte - Bewertet am 09.09.2017 von Alex

Wir waren an dem Abend insgesamt nur 4 Gäste auf der Hütte und hatten also mehr als genug Platz. Das Personal war sehr freundlich und das Essen (Halbpension) super lecker. Der Trockenraum ist außerhalb der Hütte (wir mussten 10m mit Hausschuhen durch den Schnee) aber durch das gute Gebläse wurde alles über Nacht trocken. Insgesamt ist die Hütte sehr empfehlenswert -> weiter so !!!

super ursprüngliche Hütte - Bewertet am 16.08.2017 von Roland

Ganz tolle ursprüngliche Hütte wo man aufgrund der Lage gerne auf gewisse Dinge verzichtet. Der Hüttenwirt / in und das Personal sind sehr nett.
Das Essen war sehr gut. und reichlich.
Für mich eine Hütte wie ich es mir wünsche.
Rustikal und einfach aber sauber.
Leider gibt es nicht mehr viele davon.

Gemütliche Hütte an spektakulärem Standort - Bewertet am 04.08.2017 von Wolfgang

Die Hütte ist sehr gemütlch und strahlt Hüttenflair aus. Sie ist nicht besonders modern (keine Dusche). Das Hüttenteam ist sehr freundlich und sehr bemüht.

Bewertet am 02.09.2016

Eine der besten Hütten, auf denen ich war, Hüttenwirtin sehr freundlich; Essen, Zimmer und Ambiente hervorragend!