logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Anja Holzknecht

6481 St. Leonhard

Inhaber

DAV

Bewertungen
(7 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.9
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0
Mit Kindern auf Hütten
k.A.

Lob & Tadel

(6 Einträge)
Tolle Hütte in schöner Lage - Bewertet am 29.08.2021 von Harald

Die Hütte hat trotz umfassender Modernisierungsmaßnahmen seinen urigen Charakter nicht verloren. Ganz toller Gastraum und richtig urige Zimmerlager.
Großer Waschraum und gegen Gebühr kann warm geduscht werden.
Das Essen war sehr lecker und reichhaltig.
Die Hütte wird seit mehreren Jahrzehnten von einer sehr netten Familie geführt. Man nimmt in Gewisser Weise am Familienleben teil, da auch die Kinder der Pächter in der Hütte unterwegs sind.
Durch den kleinen Spielplatz vor der Hütte ist es für Familien geeignet und Dank Zaun gibt es kein Risiko für die Kinder.
Absolut lohnenswerte Hütte inmitten einer Vielzahl an kurzen und auch langen, anspruchsvollen Touren. Vom Tal in knapp 2 Stunden zu Fuß erreichbar.

Bestens - Bewertet am 16.08.2021 von A. Schäfer

Sehr schön gelegene und gepflegte Hütte, die man nur empfehlen kann.
Ich war mit weiteren 16 Personen (zwischen 12 u. 70 Jahre m/w) unterwegs. Das Hüttenteam war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen wurde von allen Teilnehmern gelobt. Schon die Anmeldung der Gruppe war problemlos und freundlich. Alles perfekt.

Schöne kleinere Hütte - Bewertet am 18.09.2019 von Axel Lang

Wir waren am letzten Wochenende der 2019 Saison auf dieser Hütte. Das Essen war lecker, die Hütte sauber und die Wirte freundlich. Zusammen mit dem schönen Wetter war das ein perfektes Wochende

Schöne Wanderhütte - Bewertet am 02.09.2019 von T

Sehr schöne und ordentlich geführte Wanderhütte. Die Wirtsleut sind zugänglich, das Essen ist gut und die Hütte in guten Schuss. Die Renovierung der Sektion hat sich augenscheinlich gelohnt. Da es keine Hochgebirgshütte ist kann man nicht erwarten, dass man um 6 Frühstück erhält, allerdings findet auch der geübte Alpinist was zu tun im nördlichen Geigenkamm.

Tolle Hütte - Bewertet am 17.07.2018 von Alexander Lang

Meine frau und ich waren schon öfter dort und haben uns dank organisation vom hüttenteam dort vor 6 jahren auch verlobt

superschöne, familienfreundliche Hütte, sehr zu empfehlen - Bewertet am 19.03.2018 von Daniela Helsch

der schöne Kinderspielplatz ist von der Terrasse aus einsehbar. Kleiner Kletterfelsen lädt zum Üben ein (Seil und Gurt kann man in der Hütte leihen). Familien können Ihr Gepäck kostenlos mit der Materialseilbahn befördern lassen.