logo-dav-116x55px
Selbstversorgerhütte / Kategorie I


5441 Abtenau

Inhaber

DAV

Bewertungen
(11 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
k.A.
Sauberkeit
k.A.
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
k.A.
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(10 Einträge)
einfach super - Bewertet am 06.08.2019 von Annett

freundliche Hüttenwirte, gute Atmosphäre, sauber, kinderfreundlich, empfehlenswert

Einzigartige saubere Hütte - Bewertet am 28.07.2019 von Franz

Alles bestens, super Team des DAV Laufen

Traumhaft - Bewertet am 23.09.2018 von Dominik

Eine wunderbare Hütte, bei der einfach alles stimmt - Lage, Umgebung, Ausstattung und nicht zuletzt die sehr netten und hilfsbereiten ehrenamtlichen Hüttenwirte.

Tolle Selbstversorger Hütte - Bewertet am 21.07.2018 von Franz

- Traumhafte Lage
- von Sektionsmitgliedern ehrenamtlich mit Engagement betreut

So soll eine Hütte sein - Bewertet am 05.07.2018 von Stefan

gemütlich, sauber, tolle Lage.

Toller Saisonabschluss-Ausflug - Bewertet am 19.09.2017 von Rita + Spanischgruppe

Wir haben - trotz schlechtem Wetter - ein geniales Saisonabschluss-Wochenende auf der Laufener Hütte verbracht! Ein großes Lob und herzlichen Dank an das ehrenamtliche Team der Laufener Hütte, das außerordentlich sympathisch und zuvorkommend ist. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es wird für viele nicht der letzte Ausflug auf die Hütte gewesen sein. Macht weiter so!

Toll gepflegte Hütte für Jung und Alt - Bewertet am 26.10.2016 von Andi

Sehr saubere Bettenlager, Hütte allgemein in gutem Zustand, gut ausgestattete Selbstversorgerküche und gemütliche Hüttenstube. Getränke sind beim Hüttenwart vor Ort erhältlich.
Wir waren zu zehnt und konnten ein schönes Wochenende im Tennengebirge verbringen. Der nächste Besuch ist schon geplant ;)

Bewertet am 03.09.2016

Tolle, gemütliche Hütte mit sehr freundlichen Hüttenwarte!

Bewertet am 22.08.2016

Bei unserem Besuch war die Hütte sehr gut besucht, allerdings haben die engagieret Hüttenwarte die Situation jederzeit im Griff und sorgen dafür, dass jeder Gast genügend "Kochzeit" und bei Bedarf etwas zu Trinken bekommt. Die Hütte wird überwiegend von Gruppen besucht, weshalb es Abends schon mal lang und hoch hergehen kann. Wir hatten aber ein sehr schönes 2er-Zimmer und haben uns dadurch nicht gestört gefühlt.

Bewertet am 28.07.2016

Die Betreuung durch die ehrenamtlichen Sektionsmitglieder ist vorbildlich. Man fühlt sich richtig wohl und würde gerne länger bleiben.