Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Georg Gufler
Burgstein 60a
6444 Längenfeld

Inhaber

DAV

Bewertungen
(5 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.8
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(4 Einträge)
beste Basis für lange Touren - Bewertet am 28.06.2022 von Matthias

Wir waren zwar nur eine Nacht auf der Hütte aber allein schon wegen dem sehr unterhalsamen und netten Wirt lohnt sich eine Abstecher auf diese Hütte!
Essen war ausgezeichnet und mehr als man so mancher schafft.
Wir kommen sicher wieder.

Sehr empfehlenswerte Hütte! - Bewertet am 22.08.2020 von Marko Maciej

Sehr schöne Hütte mit einem prima Hüttenteam. Das Essen ist 1. Klasse, schöne Zimmer, die Hütte ist unbedingt zu empfehlen!

Perfektes Hüttenwochenende - Bewertet am 28.07.2020 von Bettina

Ganz tolle gemütliche Hütte mit super netten Wirtsleuten. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Waschbecken und warmen Wasser auf dem Zimmer. Wo gibts denn sowas?! Bei der Halbpension gab es so viel Nachschlag wie man wollte.
Die Hochtouren im Umfeld der Hütte sind zu unrecht so wenig besucht!

Topteam, tolle Hütte - Bewertet am 19.08.2019 von Nadja

Sehr nette Wirtsleute, die gute Laune verbreiten, leckeres Essen und eine absolut urige Hütte! Superhütte!!