Bewirtschaftete Hütte / Kategorie II

5710 Kaprun

DAV

(5 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.7
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(3 Einträge)
Gemütliche Hütte unterhalb des Kitzsteinhorns - Bewertet am 01.08.2018 von Steffen

Unsere erste Etappe auf der Glocknerrunde führte uns auf die Krefelder Hütte. Außer uns beiden waren nur noch 3 andere Gäste da. Wir hatten ein schönes 2er-Zimmer. Die Hütte ist sehr gemütlich und das freundliche Hüttenteam hat uns gut versorgt. 3-Gänge Halbpension und Frühstück waren sehr gut. Die bestimmt schöne Aussicht konnten wir leider nicht genießen, weil das Wetter richtig schlecht wurde. Wir haben auf Anraten des Hüttenwirts dann die Tour zur Rudolphshütte nicht wie geplant über den Krefelder Höhenweg gemacht, sondern sind wieder nach Kaprun runtergefahren und mit dem Bus zum Moosboden-Stausee - war sicherlich die richtige Entscheidung.

Super leckeres Essen - Bewertet am 24.07.2017 von Danni

Das Beste war das leckere Essen. Auch für Vegetarier hat der Koch sich immer etwas gutes einfallen lassen. Personal sehr nett und die Hütte ist super gemütlich

Bewertet am 25.07.2016

Das Lager war voll, deswegen gab es ein Upgrade aufs Zimmer zum Lagerpreis. Auch ansonsten eine sehr schöne Hütte.