Hüttentest: Kölner Haus
WalterKerscher/ AnjaHangl
Komperdell 116
6534 Serfaus
Inhaber
DAV
Bewertungen
(6 Einzelbewertungen)
-
Ergebnis einschränken
Bewerteter Bereich | Ergebnis | |
---|---|---|
Gesamtbewertung | 4.5 |
|
Gesamtbewertung
4.5
|
||
Eindruck zur Hütte | 4.3 |
|
Eindruck zur Hütte
4.3
|
||
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service) | 4.8 |
|
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.8
|
||
Sauberkeit | 4.6 |
|
Sauberkeit
4.6
|
||
Speisen (Qualität und Preis/Leistung) | 4.2 |
|
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.2
|
||
Gemütlichkeit | 4.7 |
|
Gemütlichkeit
4.7
|
||
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum) | 4.7 |
|
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.7
|
||
Mit Kindern auf Hütten | k.A. |
|
Mit Kindern auf Hütten
k.A.
|
Trotz der in diesem Jahr besonderen Situation, haben sich meine Gruppe und ich auf der Hütte sehr wohl gefühlt. Ein ausgesprochen freundliches Hüttenteam und ein sehr gutes Essen mit frischen Produkten. Unsere Zimmer und die sanitären Anlagen waren sehr sauber. Wir werden nochmal wiederkommen.
Eine sehr schöne Hütte mit sehr freundlichen Personal. Trotz der in diesem Jahr besonderen Umständen hat uns das gesamtew Wochenende sehr gut gefallen und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Das Essen wurde mit Liebe und Aufwand zubereitet. Danke an die Wirtsleute und an das Team. Wir kommen nochmal wieder.
Bei Hütten inmitten von Skigebieten denkt man zuerst an Massenbetrieb und wenig Qualität. Hier war's ganz anders. Natürlich ist das keine typische Alpensvereinhüte sondern Haus, aber dafür allen Komfort. Sehr freundliches Personal, super Bio-abendessen und das Frühstück war ein Traum. Tolle Überraschung, komme bestimmt wieder.
Seit Jahren gehen wir immer gerne auf die Hütte, sofern wir rechtzeitig buchen. Mitten auf der Piste genießen wir die Ruhe und den kurzen Weg in den Schnee. Vor Jahren als unsere Kinder noch die Skischule besuchten war es toll sie direkt vor dem Haus abzugeben und wieder abzuholen.
Die Hütte ist eigentlich ganz gut. Wir hatten ein Doppelzimmer über dem Gastraum. Halbpension war mittelmäßig. Allerdings wurde an beiden Abenden bis morgens um 1:30 laut gefeiert. Die Musik war so laut, dass ich bei jedem Bass fast aus dem Bett gefallen werden und dazu wurde noch laut mitgesungen und rumgegrölt. Prinzipiell habe ich nichts gegen Apre Ski, aber nicht gerade auf einer DAV Hütte. xxx (Anm.d.Red.: Verstoß gegen Bewertungsregeln)
Lob & Tadel
(5 Einträge)