Logo-DAV-116x55px

6534 Serfaus

DAV

(8 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
Eindruck zur Hütte
4.3
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.7
Sauberkeit
4.7
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.4
Gemütlichkeit
4.5
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
Mit Kindern auf Hütten
k.A.

Lob & Tadel

(7 Einträge)
Danke - Bewertet am 28.09.2020 von Herbert Piert

Trotz der in diesem Jahr besonderen Situation, haben sich meine Gruppe und ich auf der Hütte sehr wohl gefühlt. Ein ausgesprochen freundliches Hüttenteam und ein sehr gutes Essen mit frischen Produkten. Unsere Zimmer und die sanitären Anlagen waren sehr sauber. Wir werden nochmal wiederkommen.

Danke - Bewertet am 27.09.2020 von Herbert Piert

Eine sehr schöne Hütte mit sehr freundlichen Personal. Trotz der in diesem Jahr besonderen Umständen hat uns das gesamtew Wochenende sehr gut gefallen und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Das Essen wurde mit Liebe und Aufwand zubereitet. Danke an die Wirtsleute und an das Team. Wir kommen nochmal wieder.

Unerwartet - Bewertet am 03.08.2020 von Schöler

Bei Hütten inmitten von Skigebieten denkt man zuerst an Massenbetrieb und wenig Qualität. Hier war's ganz anders. Natürlich ist das keine typische Alpensvereinhüte sondern Haus, aber dafür allen Komfort. Sehr freundliches Personal, super Bio-abendessen und das Frühstück war ein Traum. Tolle Überraschung, komme bestimmt wieder.

Immer wieder super - Bewertet am 01.03.2020 von Hermann Billharz

Seit Jahren gehen wir immer gerne auf die Hütte, sofern wir rechtzeitig buchen. Mitten auf der Piste genießen wir die Ruhe und den kurzen Weg in den Schnee. Vor Jahren als unsere Kinder noch die Skischule besuchten war es toll sie direkt vor dem Haus abzugeben und wieder abzuholen.

Ballermann Hütte - Bewertet am 03.02.2020 von Holger

Die Hütte ist eigentlich ganz gut. Wir hatten ein Doppelzimmer über dem Gastraum. Halbpension war mittelmäßig. Allerdings wurde an beiden Abenden bis morgens um 1:30 laut gefeiert. Die Musik war so laut, dass ich bei jedem Bass fast aus dem Bett gefallen werden und dazu wurde noch laut mitgesungen und rumgegrölt. Prinzipiell habe ich nichts gegen Apre Ski, aber nicht gerade auf einer DAV Hütte. xxx (Anm.d.Red.: Verstoß gegen Bewertungsregeln)

Skifahren beim Kölner Haus - Bewertet am 19.01.2019 von Matthias

Vier sehr schöne Skitage bei gutem Essen dort mit meiner Familie verbracht. Nur schade, dass man Mittwochs wegen der Abendveranstaltung den Gastraum nach dem zeitigen Abendessen verlassen muss. Dafür dann aber das Nachtskifahren ausgenutzt.

Gemütliche Hütte mit toller Lage im Skigebiet - Bewertet am 03.01.2019 von Eva

Das Kölner Haus ist eine für Pistenskifahrer und Skitourengeher gut gelegene Hütte und man fühlt sich hier total wohl. Sehr nettes und zuvorkommendes Hüttenteam! Leckeres Essen, es gibt teilweise regionale Produkte und nur frisches Essen. Wir waren bis auf die leider unbequemen Betten mit allem sehr zufrieden!