logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie II

WalterKerscher/ AnjaHangl
Komperdell 116
6534 Serfaus

Inhaber

DAV

Bewertungen
(22 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.6
Eindruck zur Hütte
4.9
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.9
Gemütlichkeit
4.6
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.7

Lob & Tadel

(17 Einträge)
Hotelbetrieb und Skihütte - Bewertet am 28.05.2018 von Marcel

Das Kölner Haus hat nicht mehr viel von einer Berghütte, es ähnelt eher einem Hotel mit Etagendusche.
Eine Buchung spontan für 1-2 Nächte für eine Zwischenübernachtung ist kaum möglich. Auch Marschverpflegung bei frühem Aufbruch ist nicht zu haben.
xxx (Anm. d. Red.: Verstoß gegen die Bewertungsregeln) Am Hüttenabend (Mittwochabend) werden die Hausgäste zum frühen Abendessen gebeten, da nachher noch Gäste aus dem Tal zum Fondueabend o.ä. einkehren.
Tagsüber ist die Hütte eine überfüllte Skihütte mit grölenden Skifahrern auf dem Balkon

Herrliche Tage beim Skifahren - Bewertet am 18.04.2018 von Matthias

Gutes Essen, sehr sauber und tolle Lage. Wir habe dort 3 herrliche Skitage verbracht.

LOB - Bewertet am 05.03.2018 von Hanni

Es ist immer wieder lobenswert, wie tadellos sauber die Hütte und die sanitären Anlagen den ganzen!!! Tag über sind. Den tollen Mitarbeiten einen großen Dank
auch an Anja und Walter!

Ein gutes Basislager, um dem Furgler aufs Dach zu steigen - Bewertet am 11.09.2017 von Hans

Unsere achtköpfige Gruppe fühlte sich sehr wohl, genoss das gute Essen und schöpfte daraus die Kraft, um jeden Tag die umliegenden Gipfel zu besteigen.

Aufenthalt vom 4.-6.8.2017 - Bewertet am 06.08.2017 von Herbert Piert

Eine sehr gepflegte und saubere Hütte mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Hüttenteam. Meine gesamte Gruppe war begeistert. Danke für die tolle
Aufnahme.

Erlebnistage im Kölnerhaus - Bewertet am 27.07.2017 von Bosch Manuel

Vielen Dank für die 3-wöchige Gastfreundschaft. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Ich wurde von Beginn an aufgenommen als gehöre ich zur Familie. Die Serviceleistung war genial. Man hat all meine Wünschen super erfüllt.
Die Infrastruktur und Küche ist wunderbar.
Ein sehr grosses Lob von mir an alle Angestellten. Ihr habt mich mit allem versorgt, was ich benötigte. Die drei Wochen waren ein Genuss für mich.

Höhentrainingslager - Bewertet am 24.07.2017 von Reinier Honig

Ich hatte eine super Woche im Kölnerhaus mit unserem Team Vorarlberg!

Kurzer Aufenthalt - Bewertet am 23.07.2017 von Vorarlberg 24 jahre

War nur 2 tage geschäftlich oben. Sehr nettes personal, super ausgangspunkt für wanderungen (auch bike parks) und das essen war genial. Zimmer sehr sauber

Sehr zu empfehlen - Bewertet am 23.07.2017 von Lukas Meiler

Das Kölner Haus ist ein sehr zum empfehlendes Reiseziel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen steht einem Sternerestaurant nichts nach.
Man verbringt hier sehr angenehme Tage!

Alles bestens!! - Bewertet am 17.02.2017 von Bettina

Ist für uns immer ein kleiner Luxus-Hütten-Ski-Urlaub. In allen Bereichen wärmstens zu empfehlen. Bis zum nächsten Jahr!!

Schön war's bei euch - Bewertet am 27.11.2016 von KleineBergsteigerin

Ich habe mich bei euch bei der Kölner Bergwoche richtig wohl gefühlt. Eine schöne Hütte, ich komme gerne wieder!

Bewertet am 27.08.2015

Schöne Hütte trotz der Lage im Ski- und Fungebiet. Hochwertige geschmackvolle Innenausstattung, gemütliche Zimmer mit Waschbecken. Sehr komfortable Duschen. Leckeres Essen.

Bewertet am 15.03.2015

Hallo Team Kölner Haus! Es waren wieder mal 3 tolle Tage bei Euch da oben und wir kommen wieder! Tolle Region, tolle Mannschaft und die wirklich prima renovierte Hütte macht einfach Spaß! Weiter so und vielen lieben Dank von uns allen! Uwe & Freunde

Bewertet am 01.03.2015

Weiter so!

Bewertet am 23.02.2015

Wir haben schöne Tage auf dem Kölner Haus verbracht. Nettes Hüttenteam, sehr saubere Hütte, Santäreinrichtungen trotz vollem Haus ausreichend und sauber. Es gab immer heißes Wasser und genügend Duschen.

Bewertet am 19.02.2015

Sehr schöne Hütte in idealer Ausgangslage mitten im Skigebiet von Serfaus.Riesiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Abends zwei Menüs zur Auswahl (auch vegetarisch) und ein großes Salatbuffet. Wir waren nun das zweite Mal zum Skifahren dort und haben uns vorgenommen uns dieses schöne Fleckchen Erde auch im Sommer anzuschauen!

Bewertet am 07.01.2015

Wir waren als Gruppe über Sylvester beim Skifahren auf der Hütte. Die Hütte ist sauber und in sehr gutem Zustand. Allerdings kann ich eine Übernachtung im Lager nicht empfehlen! Hier werden 21 Personen in einen 35 qm Raum gepfercht, mit einer Dusche die meistens kalt ist. Und dann 63€ pro Person und Nacht zu verlangen ist heftig. Ich war hier nur einmal!!