logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Christian Lorenz
Zintberg 67
6130 Schwaz

Bewertungen
(19 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.9
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(18 Einträge)
Die beste Hütte überhaupt - Bewertet am 02.09.2021 von Thomas

Man weiß gar nicht wo man anfangen soll zu loben. Das Panorama, Sonnenuntergang und Sonnenaufgang sprechen für sich. Hüttenhund Pumbaa ist ein echtes Schmusemonster. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Die Auswahl an Speisen und Getränken lässt keine Wünsche offen (sogar für Veganer). Das Frühstück ist super, der Kaffee perfekt und das 3-Gänge-Menü: Tomaten-Fenchel-Salat (lecker und fotowürdig!), Schweinsbackerl und Topfenknödel.
So etwas erwartet man auf einer Hütte einfach nicht. Ein echt geniales Erlebnis. Vielen Dank an Claudia und Christian

Sensationelle Hütte - Bewertet am 30.08.2021 von Lina

Schon bei der Ankunft begrüßt der kuschelige Hüttenhund Pumbaa die Gäste und vom Team und den Hüttenwirtsleuten wird man bestens betreut. Das 3-Gänge-Menü übertrifft alle Wünsche, egal ob mit Fleisch, vegetarisch oder vegan. Das gilt übrigens auch für das Frühstück!
Die Hütte ist sehr sauber und die Matratzen sind wunderbar.
Die Aussicht von der Hütte, bei Tag und bei Nacht, ist ein Traum.
Wir kommen sicher wieder.

super-dooper - Bewertet am 24.08.2021 von Bettina + Helmut

Das Hüttenteam ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Mit einem kleinen Späßchen darf man immer gerne rechnen. Die Hütte ist sehr gemütlich und auch für Hobbybergsteiger gut zu erreichen. Die Aussicht ist grandios. Das 3-Gänge-Menü und das reichhaltige Frühstück lassen keine Wünsche offen.

Man sollte da gewesen sein - Bewertet am 21.08.2021 von Claudia

Wir waren zu viert in einem 4er Zimmer 3 Tage auf der Kellerjochhütte und es war fast zu kurz. Die Lage der Hütte ist genial, super Aussicht am Tag und in der Nacht - das Inntal ist ein Lichtermeer. Die Hüttenwirte sind sehr entspannt und das ganze Team ist super nett. Unser Zimmer war groß und die Betten sind richtig gemütlich. Auf unsere Halbpension am Abend haben wir uns immer gefreut, man schmeckt, dass mit Liebe gekocht wurde, als Vorspeise gabs einmal ein kösliches rote Beete Carpaccio, Nachspeisen Topfenknödel und Kuchen. Auch das Frühstück ist für eine Hütte genial - Marmeladen, selber gemachtes Brot, Käse, Wurst und vegane Aufstriche. Danke an Claudia und Christian :=)

Wundervoll <3 - Bewertet am 04.08.2021 von Theresa

Super nettes Team, bombastisches Essen und super gemütlich.

Einfach nur Traumhaft - Bewertet am 19.06.2021 von Sille Kuhnert

Wir waren mit unseren 2 Kids für eine Nacht auf der Kellerjochhütte und fanden es einfach nur wunderbar. Wir wurden rundum verwöhnt und hatten eine superfeine Zeit. Es gab superleckere vegane Speisen in allen Variationen für uns und unsere Kids haben gefühlt alle Süßspeisen durchprobiert und waren auch megamäßig begeistert. Der Ausblick ist einfach unschlagbar. Wir kommen gerne wieder und können die Hütte nur wärmstens empfehlen. Auch für Veganer!!!!

Oafoch omauf - Bewertet am 24.09.2020 von Elisabeth

Los geht's mit der tollen Aussicht von der Terrasse. Die Hüttenwirte sind sehr freundlich und der Hüttenhund ist ein Hit.
Die Zimmer sind neu, sauber und es gibt echte Matratzen. Duschen gibt es keine, aber die Waschgelegenheiten sind renoviert und gepflegt. Die Stube ist urig und gemütlich.
Das Speisenangebot auf der Karte ist regional und frisch. Es gibt eine sehr gute Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten.
Wir haben ausgezeichnet gegessen und uns sehr wohl gefühlt.
Weiter so!

Grandiose Hütte - Bewertet am 18.09.2020 von Laura

Wir wurden sofort freundlich empfangen, von den Hüttenwirtsleuten und dem Hund. Allein schon die Aussicht ist den Aufstieg wert. Das Zimmer war geräumig, sauber, tolle Matratzen. Das Abendessen war super, die Karte ist kreativ und ansprechend. Wir konnten nicht alles probieren, daher kommen wir wieder. SUPER Frühstück mit selbstgebackenem Brot. Gemütliche Gaststube und eine atemberaubende Terrasse. DANKE an das tolle Team, es war ein grandioser Aufenthalt.

Gastfreundschaft mit Herzblut - Bewertet am 19.07.2020 von Anja

Eine tolle Hütte, sauber und gepflegt- das Beste sind jedoch die Hüttenwirte, die super kochen (regional und Bio mit Eingehen auf Sonderwünsche) auf alle Fragen und Sorgen eingehen. Es Ist zu merken, dass sie die Hütte mit Leidenschaft führen. Unbedingte Empfehlung!

Super gemütliche Hütte mit sehr gutem Essen - Bewertet am 29.06.2020 von Gerhard

Wir hatten einen sehr schönen Tag mit super Ausblick und sehr gutem Essen.

Wow - einfach super - Bewertet am 17.11.2019 von Willi

Es war die erste Nacht bei unserer 5-tägigen Hüttentour im Zillertal bis zum Schlegeisspeicher.

Super freundlich, genial gegessen, schön untergebracht, und und und

War die beste Hütte auf unserer Tour.

Super Hütte - Bewertet am 10.10.2019 von Alex

noch einmal vielen Dank für die vorzügliche Betreuung und Bewirtung. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder!

Tolle Hütte - Bewertet am 10.09.2018 von Hans Schlüter

Von wegen "wohl die schönste Terrasse Tirols"!!!
Nein..Quatsch..glaube es bei der Lage..auch wenn ich mit meinen zwei Freunden überhaupt nichts gesehen haben.
Im Regen rauf und nach einer Nacht im Regen wieder runter..jeweils bei null Sicht.
Dafür haben wir uns aber in der Hütte sehr wohl gefühlt.
Waren nur zu 7 Personen.
Nochmals..Kompliment an die sehr freundliche Aufnahme.
Nur zu empfehlen.

Viele Grüße

... die Kellerjochhütte, gastfreundlich, gemütlich und mit Charme - Bewertet am 31.08.2018 von Uwe

...unser Aufstieg vom Gamsteinhaus zur Kellerjochhütte mit der Großfamilie über alle 3 Zustiege mit wunderschönen Aussichten und Erlebnissen
...der Empfang auf der Kellerjochhütte durch die Wirtsleut war herzlich
...der Service und die Küche waren phantastisch, rundum verwöhnt
... die herrliche Aussicht von der Hütte mit Sonnenuntergang und Sonnenaufgang besonders beeindruckend
...der diesjährige temporäre Wassermangel wurde bestens gemanagt

Lieblingshütte - Bewertet am 15.08.2018 von Susanne

in allen Bereichen volle Punktzahl, Service, Freundlichkeit, Gemütlichkeit, Essen, Schlafplätze, Lage, Aussicht - unser absoluter Favorit, wir kommen noch oft wieder...

Perfekt - Bewertet am 07.08.2018 von Martin

Sehr freundliche Bewirtung und erstklassiges essen. In traumhafter Lage und modernen Zimmern kann man nichts aussetzen.

schöne Hütte - Bewertet am 23.07.2018 von Christoph

sehr gemütliche Hütte mit überragender Aussicht!

Eine rundum perfekte Hütte - Bewertet am 22.06.2018 von Christian

Ich habe den Hüttenaufenthalt mit meiner Familie sehr genossen. Die neuen Schlafräume sind sehr sauber und bieten ausreichend Stauplatz für Rucksack & Co. Das Abendessen war mehr als genug und die selbstgemachten Knödel waren eine Sensation. Danke auch an die freundlichen Hüttenwirte Veronika und Günther und das super Hüttenteam! Wir kommen bestimmt wieder!