dav-logo-freigestellt 120x57
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Günther Felderer
Zintberg 67
6130 Schwaz

Bewertungen
(19 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Gesamteindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(16 Einträge)
Absolut empfehlenswert!! - Bewertet am 06.08.2017 von Inntaler Wanderer

Die schönste Unterkunft am ganzen Inntaler Höhenweg. Hier passt einfach alles: von der lieben Bewirtung über den schönen Schlafplatz bis hin zum seeeehr leckeren Essen! Ich bin begeistert! Ein schöner Abschluss nach einer 5tägigen Wanderung!! Weiter so! Euch kann man uneingeschränkt weiter empfehlen... :-)

Hütte mit Herz und Hirn - Bewertet am 01.08.2017 von Anastasiia Sylvestrova

Veronika & Günther und ihrem großartigem Team ist es gelungen, die Kellerjochhütte zu einem Sehnsuchtsort zu machen. Chapeau!

Rast und Aufenthalt bei Freunden - Bewertet am 31.07.2017 von Eder Andreas

Mit Freunden und meinem Enkel auf die Hütte gewandert, Getränke und Essen rasch und in hervorragender Qualität und in einer selten erlebten echten Herzlichkeit serviert. Ich werde dieses Kleinod wieder besuchen und kann es jedermann/-frau nur empfehlen.

Gesamtkonzept und Haltung erstklassig - Bewertet am 23.07.2017 von Beate Lahner-Ptach

Ein wunderbares Erlebnis mit tollem Rundumblick. Das hervorragende Essen, die ausgesprochene Gastfreundschaft, aber vor allem das Gesamtkonzept und die Haltung der Familie haben mich beeindruckt. Danke!

Die Hütte ist ein Traum - Bewertet am 20.07.2017 von Walter

Die Lage und Aussicht sind fantastisch. Der Blick ins Inntal ist umwerfend. Hüttenteam sehr hilfsbereit und vorbildlich freundlich und nett. Die Hütte hat einen familiären Flair und ist sehr gemütlich. Lager und sanitäre Einrichtungen (es gibt eine Dusche, juhu) sind sauber und für die Höhe klasse. Das Essen ist top, zum Frühstück gibt´s selbst gebackens Brot und eine ordentliche Menge Kaffee. Da muss man mal gewesen sein. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder hin.

Bewertet am 13.09.2016

Eine ohne Einschränkung empfehlenswerte Hütte. Sehr gute Schlafräume mit ausreichend großen Matratzen, sehr gute Küche, supernettes Hüttenteam und eine neue Terasse mit grandiosem Blick, perfekt!

Bewertet am 12.08.2016

Super freundliches Team. Es ist eine große Freude auf dieser Hütte zu sein und dort zu nächtigen.

Bewertet am 07.08.2016

Sehr freundliche Hüttenwirte und ausgezeichnetes Essen und Ambiente. Hier fühlt man sich rundum wohl.

Bewertet am 20.09.2015

Die Kellerjochhütte ist auch bei "durchwachsenem Wetter" immer einen Besuch wert! Hier fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und ließ mir das leckere Essen schmecken. Die Wirtsleute Veronika und Günter verbreiten auch bei Regenwetter sofort eine gute Laune, die ansteckend ist. :)

Bewertet am 10.07.2015

Hier wusste ich sehr schnell: Das wird meine neue Lieblingshütte! :) Leckeres Essen, super nette Wirtin, beeindruckende Aussicht und ein wundervoller Sonnenuntergang. Das Zimmer war auch schön, nur die Sanitäranlagen sind etwas beengt.

Bewertet am 07.10.2014

sehr liebevoll und herzlich geführte Hütte. Leckeres Essen, freundlich und zuvorkommend. Gaben hilfreiche Tipps für den nächsten Tag. Klein aber äußerst fein!

Bewertet am 24.09.2014

Selten hatten wir so einen schönen Hüttenaufenthalt. Und das Essen erst. Es gab sogar einen Geburtstagskuchen für Ben. ;-))

Bewertet am 21.09.2014

Die Freundlichkeit des Hüttenteams war vorbildlich. Das Essen war super lecker und reichhaltig. Für die Höhenlage waren die Sanitäranlagen angemessen. Vielen Dank für die tollen Tage.

Bewertet am 27.08.2014

Unvergessliche Übernachtung in einer wunderbar urigen Hütte mit einer Wahnsinnssicht auf Schwaz und Innsbruck! Super nette und authentische Hüttenwirtin mit leckeren hausgemachten Speisen. Sehr weiterzuempfehlen, bildet den perfekten Abschluss des Inntaler Höhenwegs, ausgehend vom Patscherkofel...:)

Bewertet am 22.07.2014

urtümliche Hütte mit einer fabelhaften Aussicht, gemütlich mit sehr netten Wirtsleuten und Personal, richtig zum verlieben.

Bewertet am 20.10.2013

Unser Aufenthalt auf der Kellerjochhütte war einer, wenn nicht DER schönste meiner Wanderlaufbahn. Die Wirte waren unglaublich freundlich und haben ebenso entspannt gewirkt, wie wir Urlauber! Das Flair ist authentisch (urgemütlich), das Essen extrem gut und wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Vielen Dank!