logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Gabi Schneeberger
Ahornstr. 873 e
6290 Mayrhofen

Inhaber

DAV

Bewertungen
(7 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
3.7
Eindruck zur Hütte
3.6
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
3.8
Sauberkeit
4.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.0
Gemütlichkeit
3.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
3.4

Lob & Tadel

(4 Einträge)
Schlechte Wegbeschreibung - Bewertet am 08.07.2019 von Dieter

Der Zustand des Weges zur Kasseler Hütte wurde schlecht beschrieben, 2 Gruppen
haben dadurch Umwege gegangen.

Gerne wieder- endlich eine nicht überfüllte Hütte - Bewertet am 27.01.2018 von Rainer

Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Pächter haben sich vorbildlich um mich gekümmert.

sehr zu empfehlen - Bewertet am 02.08.2017 von Christine

Wir waren sehr angetan von der konstanten Freundlichkeit der Familie Schneeberger in allen Belangen.
Der ganze Aufenthalt verlief absolut unkompliziert.
Besonders gefreut hat uns, dass es einen Nachschlag auf das Bergsteigeressen gab, als wir zu erkennen gegeben haben, dass wir nicht satt geworden sind. Super und nicht selbstverständlich!

Abschlusshütte Berliner Höhenweg - Bewertet am 31.07.2017 von Susanne

Kamen als Übernachtungsgäste bereits am frühen Nachmittag auf der Schlussetappe des Berliner Höhenwegs. Viel Betrieb mit Tagesausflüglern, bei Begrüßung/Check-in hatte wir eher das Gefühl, zu stören. "Waschraum" mit 2 Waschbecken bei recht voller Hütte zu klein. Bei viel Betrieb recht laut im Gastraum,