logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Josef Waldner
Pians 56
6551 Pians

Inhaber

DAV

Bewertungen
(9 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.7
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.9
Mit Kindern auf Hütten
5.0

Lob & Tadel

(8 Einträge)
Gemütliche, heimelige Hütte mit sehr sympathischem Team - Bewertet am 10.09.2021 von Hartmut/Geli

Wir wurden sehr freundlich und herzlich von Joe und seinem Team empfangen. Seine ortskundige und bergerfahrene Auskunft hat uns eine herrliche Wanderung auf den Wildnörderer ermöglicht. Das Highlight unseres zweitägigen Aufenthaltes auf der gemütlichen Hohenzollernhütte war die originelle und komfortable Panoramadusche.

endlich eine "Original-Berghütte" - Bewertet am 20.08.2020 von Georg

Ich war einige Tage zwischen Pitztal, Kaunertal und Oberinntal unterwegs und musste leider feststellen, dass die meisten Hütten langsam auf Hotel-Komfort umstellen.
Auf dem Hohenzollernhaus ist jedoch noch richtig gemütliche, urige Hüttenstimmung, was natürlich nicht nur an der einfachen aber völlig ausreichenden Hüttenausstattung liegt, sondern vor allem am Hüttenteam!
Wir hatten einen super Abend - alle Hüttengäste waren mit dem Personal und der Inhaber-Familie am Tisch und genossen die Stimmung.
Flexibel, freundlich, Essen definitiv selbst zubereitet (nicht aus der Dose),.......also ich komme gerne wieder, auch mit Familie.
Danke!!!

Gemütliche Hütte in wilder Gegend - Bewertet am 23.06.2020 von Claire

Sehr schön gelegen, und besonders für Familien leicht erreichbar und ideal als Stützpunkt im Hochgebirge. Tolle Umgebung, schöne Lager und gutes Essen.

Essen top, Wirtsleute toptop, Hütte toptoptop - Bewertet am 22.07.2019 von Astrid

So stelle ich mir einen Hüttenaufenthalt vor: Schöne Portionen eines wunderbar gschmackigen Essens, freundliche Wirtsleute die über lokales Wetter und Touren kompetent Auskunft geben können, eine sehr saubere Hütte ohne unsinnigen Komfortalpinistenschnickschnack aber dafür ganz prima familienfreundlich, und schließlich eine wunderbare Umgebung.
Ich komme immer wieder gerne - ob alleine, mit Familie oder Gruppen.

1a Winterraum - Bewertet am 03.04.2019 von Bernd

sehr schöner Winterraucm. Gemütlich, gut ausgestattet, Herd funktioniert bestens. Wasser kann vom Bach geholt werden. Nur das Klo ist im Moment eingefroren und deshalb am überlaufen :-(

Westerwälder auf Hüttentour 2018 - Bewertet am 03.10.2018 von Peter Nink

Meine zwei Freunde und ich können diese Hütte sehr empfehlen. Wir haben hier 4 Tage verbracht vor allem das Tourenangebot ist Klasse. 2 Gipfeltouren über 3000m (Hennesiegl-Spitze und Wildnörderer) und eine schöne Tour zum Rotschragenjoch haben unsere Erwartungen voll erfüllt.

Hervorragende HÜtte - Bewertet am 27.08.2018 von Fam. Löhrlein Schorn

Wir haben uns mit unserem 5jährigen Sohn mehr als Wohl gefühlt. Service war überragend. Super tolle Lage, sehr gemütlich, super Hüttenwirte und Personal und das Beste es war, kein Handyempfang - Entspannung pur. Einfach Klasse.....
Wir kommen auf jeden Fall wieder....
Nochmals vielen Dank...

Toller Winterraum - Bewertet am 23.04.2018 von Bernd

Der Winterraum ist 1a in Schuss. Guter Herd, Töpfe und ausreichend trockenes Holz. Sauber und gepflegt. Besser geht's kaum.