logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Josef Waldner
Pians 56
6551 Pians

Inhaber

DAV

Bewertungen
(16 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.8
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.9
Gemütlichkeit
4.9
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.9

Lob & Tadel

(13 Einträge)
1a Winterraum - Bewertet am 03.04.2019 von Bernd

sehr schöner Winterraucm. Gemütlich, gut ausgestattet, Herd funktioniert bestens. Wasser kann vom Bach geholt werden. Nur das Klo ist im Moment eingefroren und deshalb am überlaufen :-(

Westerwälder auf Hüttentour 2018 - Bewertet am 03.10.2018 von Peter Nink

Meine zwei Freunde und ich können diese Hütte sehr empfehlen. Wir haben hier 4 Tage verbracht vor allem das Tourenangebot ist Klasse. 2 Gipfeltouren über 3000m (Hennesiegl-Spitze und Wildnörderer) und eine schöne Tour zum Rotschragenjoch haben unsere Erwartungen voll erfüllt.

Hervorragende HÜtte - Bewertet am 27.08.2018 von Fam. Löhrlein Schorn

Wir haben uns mit unserem 5jährigen Sohn mehr als Wohl gefühlt. Service war überragend. Super tolle Lage, sehr gemütlich, super Hüttenwirte und Personal und das Beste es war, kein Handyempfang - Entspannung pur. Einfach Klasse.....
Wir kommen auf jeden Fall wieder....
Nochmals vielen Dank...

Toller Winterraum - Bewertet am 23.04.2018 von Bernd

Der Winterraum ist 1a in Schuss. Guter Herd, Töpfe und ausreichend trockenes Holz. Sauber und gepflegt. Besser geht's kaum.

Lob - Bewertet am 25.08.2017 von Jung Frank

Super Theam,schöne Hütte und sehr gutes Essen.

feine Hütte - Bewertet am 18.07.2017 von Sebastian und Ingrid

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank an das nette Hüttenteam; ich mag das, wenn Hütten funktional, aber nicht übertrieben ausgestattet sind; das ganze Ambiente strahlt das Engagement der Betreiber aus, es gut zu machen ohne es zu übertreiben.

Gemütliche Berghütte, top-top. - Bewertet am 11.07.2017 von Astrid

In wunderschöner Lage ist das Hohenzollernhaus echt ein Juwel, das Essen ist klasse, die Wirtsleute total freundlich, die Lager absolut gepflegt und sauber.
Für Kinder ist die Hüttenumgebung superschön geeignet, es gibt einen großen Spielplatz an der Hütte und total viel zum Entdecken rundrum.
Wer mit Familie kommt, sollte am besten unter der Woche kommen, am Wochenende kann es vor allem im Waschraum eng werden, der Freundlichkeit und besten Qualität im Service tut aber auch eine ganz volle Hütte keinen Abbruch.

Super Hütte für Kinder ab 4 Jahre - Bewertet am 10.07.2017 von Tobias Lante

Für die erste Hüttenübernachtung mit meiner Tochter (4 Jahre) habe ich das Hohenzollernhaus gewählt. Die Hütte ist für Kinder ab 4 ideal geeignet (viele Spielmöglichkeiten, Tiere zu beobachten, für Kinder interessanter Anstieg und Abstieg über den Sommerweg ab der Radurschelalm). Team ist sehr hilfbereit und hat großer Verständnis und Herz für Kinder. Faire Preise.

Tolle Bergurlaub mit Kindern - Bewertet am 15.11.2016 von Ingo

Wir verbrachten 6 wunderschöne Tage auf der Hohenzollernhütte mit unseren vier- bis neunjährigen Kindern. Danke an das tolle Hüttenteam um Joe und Christine.

Bewertet am 22.08.2016

Sehr gemütliche Hütte, die von einem sehr freundlichen und jungen Hüttenteam gemanagt wird.
Leider kein Trockenraum (war an unseren Tagen kein Problem, aber wenn es voll ist...), aber das Team ist sehr hilfsbereit!

Bewertet am 11.08.2016

eine überaus herzliche Hütte dank der Wirte. Gemütlicher Biergarten, schmackhaftes Essen und eine herrrliche Lage machen den Aufenthalt zum Erlebnis. Dazu kommen zahlreiche traumhafte Touren im 3000er- Bereich.

Bewertet am 14.10.2015

supernette Wirtsleute, leckeres Essen, sehr kinderfreundlich

Bewertet am 05.10.2015

Ganz nette Hüttenwirte, tolle Hüttenumgebung