logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie II

Josef Schwinhammer jun.
Hörnle 1
82433 Bad Kohlgrub

Inhaber

DAV

Bewertungen
(4 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.5
Gesamteindruck zur Hütte
3.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
3.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.0
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.0

Lob & Tadel

(3 Einträge)
Hörndlhütte - Bewertet am 11.10.2017 von Susy

Als Organisatorin für ein Wochenende Hörnlehütte habe ich 24 Personen angemeldet. Eine gute Woche vorher haben mir dann 23 zugesagt und ich habe diese Minderung um eine Person gemeldet. Leider haben mir aufgrund von Krankheit und auch schlechten Wetter (finde ich auch Sch..) 12 Personen einen Tag vorher abgesagt. Habe sofort angerufen und Bescheid gegeben. Als wir 11 dann vor Ort waren, haben wir uns einiges anhören müssen. Außerdem wurden für 13 Personen a/20€ für das Wochenende kassiert. Ich konnte aber noch auf 12 herunterhandeln. Auch wenn man das Bergsteigeressen bestellt hat und das Skiwasser musste man immer aufpassen, dass auch das verminderte Entgelt gerechnet wurde. Es wurde nicht daraufhin gewiesen, man soll halt den Ausweis zeigen... Wir fühlten uns ziemlich abgezockt!

Bewertet am 09.05.2016

Die Preise sind durchaus moderat und die Hütte ist -wie bei an Seilbahnen gelegenen Hütten häufig- von Übernachtungsgästen wenig frequentiert.

Bewertet am 02.06.2014

Kakao gabs leider keinen, dafür super leckere Kasspatzn!