logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Ingeborg Guggenberger
Klebas 27
9653 Liesing

Bewertungen
(11 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.6
Eindruck zur Hütte
4.5
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.5
Sauberkeit
4.5
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.6
Gemütlichkeit
4.6
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.5

Lob & Tadel

(10 Einträge)
Eine perfekte Hütte - Bewertet am 30.07.2019 von Christian Winzinger

Ich war mit einer Gruppe unterwegs und alle meine Teilnehmer waren sehr zufrieden mit allem. Vielen Dank dem tollen Team!

Top-Bewertung Hochweißsteinhaus - Bewertet am 06.08.2018 von Alexandra

Ich habe mich durch die liebevolle und gastfreundliche Art von Familie Guggenberger im Hochweißsteinhaus sehr wohl gefühlt. Das Abendessen war nach der langen Tour genau das Richtige, sehr schmackhaft, super Portionen und beste Qualität! Alle Speisen/Produkte werden selbst gekocht/gebacken, das schmeckt man einfach.

Gemütliche Hütte am Karnischen Höhenweg - Bewertet am 10.09.2017 von Felix

Sehr schöne, saubere Hütte mit freundlichem Personal. Die Hüttenwirtin hatte auch unsere Absage bei der nächsten Hütte übernommen, weil wir die Tour wegen schlechtem Wetter abbrechen mussten.

Ideales Hüttenteam - Bewertet am 21.08.2017 von MLange

Eine Hüttenwirtin und ein Quasi-schon-Hüttenwirt von der quasi perfekten Sorte: Hier fühlt man sich stets willkommen, erhält in jeder Situation Unterstützung und auch das ganze sonstige Team zieht sehr gut mit. Nicht einmal grenzwertige Auslastung vermag bemerkbaren Stress zu verbreiten und an sehr vielen Details merkt man, wie viele Gedanken, Erfahrungen und letztlich Liebe in diese Hütte geflossen sind. Weiter so!

Hatte mehr erwartet - Bewertet am 20.08.2017 von Beate

Auf Grund der guten Bewertungen hatten wir eine tolle Hütte erwartet. Das hat sich nicht erfüllt! Wir empfanden es als Massenabfertigung!!! Schade

Gemütliche Hütte mit leckerem Essen - Bewertet am 27.07.2017 von Ute

wir haben einen sehr gemütlichen Abend auf der Hütte erlebt, nettes Hüttenteam und sehr leckers Essen.

super nett - Bewertet am 20.07.2017 von Barbara

Vielen Dank für die nette Bewirtung und Unterkunft. Hüttenwirt und Seniorchefin nett. Man fühlt sich Willkommen und gut aufgehoben. Alles tip top. xxx (Anm. d. Red.: Verstoß gegen die Bewertungsregeln)

top Hütte - Bewertet am 02.11.2016 von Die Bergler

Macht weiter so!

Bewertet am 07.08.2016

liebe hüttenwirtin ich habe gut gegessen & getrunken. sie dürfen sich auch noch was dazuverdienen wenn sie ein lunchpacket anbieten könnten (jausensackerl).die leute die von hier weggehen sind 8 - 10 std unterwegs!!

Bewertet am 24.07.2016

Top Familienbetrieb mit Herz. Trotz vollem Haus und wenig Platz zwischen den Tischen geht alles reibungslos, ruhig und schnell.Sehr gut eingespieltes System, sehr,sehr gutes Essen gemütliche Hütte.Danke!!