Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

6450 Sölden

DAV

(14 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.0
Eindruck zur Hütte
3.9
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
3.4
Sauberkeit
4.3
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.4
Gemütlichkeit
4.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.1

Lob & Tadel

(7 Einträge)
Tolle Hütte trotz unfreundlichem Wirt - Bewertet am 07.08.2019 von Dirk und Peter

Angekommen auf der Hochstubaihütte wurden wir unfreundlich empfangen. Der Wirt zeigte sich nicht interessiert angesichts der neu angekommenen Gäste. Abgesehen davon war die Hütte urig, die Stube gut beheizt und das Essen lecker und reichlich.
Schade um die schöne Hütte, dass der Wirt so unfreundlich war. Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag... Wir kommen so schnell nicht wieder.

super schön - Bewertet am 26.07.2018 von Elke

Eine wirklich herrliche Hütte auf knapp 3200m! Den ganzen Tag hats geregnet, die Hütte war mollig warm, alles wurde trocken, das Essen war super lecker, großes Lob an den Koch! Lieber Hüttenwirt, mit Jochen hast du eine super Unterstützung! Super nett und aufmerksam! Wir haben die Zeit sehr genossen! wir kommen bestimmt wieder.

Nicht Warm - Bewertet am 13.08.2017 von peter van ruijven ( mit Geert van Oorschot)

Es war unterwegs Kalt und Nass. In die kalte Hutte angekommen bleibt der junge Mann in sein warmes Buro. Kein haertzliche Begrussung. Spater sagt er das die Hutte nicht Bald geheizd wird. Mann es war Kalt. Beim Fruhstuck kaltes Kaffee von den Tag her!!!!!!
Nein es war nicht gemutlich. Und 158 Euro!!!!!

Beantwortet am 30.11.-0001

Servus liebe Holländer! Bitte bleibt doch Zuhause wenn ihr eine Hütte auf Knapp 3200m mit einem Hotel im Tale Verwechselt.Der Preis für die Übernachtung ist 25€für Nichtmitglieder,und Halbpension28€,das waren bei euch 159€für drei Personen.Geheizt war sehr wohl,aber wenn man nur Leitungswasser umsonst trinkt wäre eine voll beheizte Stube wohl etwas zuviel verlangt, da das Brennholz ausschliesslich mit dem Hubschrauber hochkommt.
Mit Grüßen der Hüttenwirt Thomas

Sektionstour Windachtal - Bewertet am 02.08.2017 von Tobi

Von den 3 Hütten die auf unserer Tour war, hat die Hochstubaihütte in allen Kategorien am meisten überzeugt. Von der Qualität des Essens (vegetarisch), sollten sich die anderen Hüttenwirte ein Beispiel nehmen. Sonst kommt keiner mehr

Bewertet am 13.09.2016

Man muss nicht alles haben,tolle Hütte!

Bewertet am 04.08.2016

Ich war nun schon mehrmals in dieser wirklich sehr urigen Hütte. Hoch gelegen ist sie mit toller Aussicht.
Ich habe in diesem jahr dort mit 14 Freunden einen runden Geburtstag gefeiert. Das Hüttenteam hat diesen Tag wirklich sehr perfekt gestaltet. Super Essen, Überraschungen und gute Getränke.
Besonders möchte ich den Schweinebraten hervorheben!
Danke.

Bewertet am 31.08.2015

Topp Hüttenwirt - Bier war alle!!!! Kurzerhand nach eindringlicher Bitte den Heli geordert, der brachte Büchsenbier. Sensationell! Darüberhinaus gutes Essen und freundliches Personal