logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Harald Lucca

9951 Ainet

Bewertungen
(12 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.8
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(11 Einträge)
Haute Cuisine auf 2.322 m - Bewertet am 21.11.2018 von El Pressidente

Gemütliche Hütte mit Charakter und absolut perfekter Service. Harry's Knödel sind einfach eine Wucht !!!! Tolles Tourengebiet und meist nicht überlaufen! Jederzeit gerne wieder, waren auch bereits zum 3. Mal (aber nicht zum letzten Mal) hier...
Hoffentlich bis bald!

Perfekte Hütte - Bewertet am 16.09.2018 von Stangl Sigi / Sektion Deggendorf

Herzliches Dankeschön von den Deggendorfern für ein schönes Bergwochenende mit Rundumversorgung! Hüttenwirt Harry ist stehts um das Wohl seiner Gäste bemüht! Nimmt sich auch ausgiebig Zeit, Tipps über Touren zu geben! :-)
Großes Lager mit Tisch, Bänke und Stühle :-)

So etwas gibt es noch - Bewertet am 09.08.2017 von Michael

Mit Abstand die beste Hütte in der Schobergruppe. Hier passt einfach alles: Gemütlichkeit, Sauberkeit, Verpflegung. Habe mich selten so wohl und willkommen gefühlt. Man spürt, dass die Hüttenmannschaft ihren Job liebt und lebt. Ein herzliches Dankeschön an Harry und sein Team.

Letzte und beste Hütte bei unserer Schoberrunde - Bewertet am 26.07.2017 von Jürgen

Endlich mal ein Wirt der sagt, ich mache es so, wie meine Gäste es wollen, kein HP Zwang. Es gab einen super lecker gefüllten Schweinebraten, der frisch aus dem Rohr kam. Harry und sein Helfer schmeißen die Hütte alleine und trotzdem ist alles sauber und beide haben immer einen Spaß auf den Lippen. Hier kehre ich gerne wieder ein.

Bewertet am 26.08.2016

Sehr pers. Betreuung durch den Hüttenwirt, versucht alle Wünsche zu erfüllen.Sehr gutes Essen, abends kein Menuezwang.

Bewertet am 16.08.2016

Hüttenwirt ein echtes Original. Sehr freundliches Team, innen renovierte Hütte sehr sauber.

Bewertet am 06.08.2016

Nettes Hüttenteam und prima Verpflegung; die Portionen könnten etwas grösser sein.
Die Kritikpunkte gehen an die Sektion - die Decken sind erneuerungsbedürftig; ein Lager mit 20 Plätzen und drei Fenstern die man minimal kippen kann (was wohl an der architektonischen Gestaltung liegt) geben schnell dicke Luft.

Bewertet am 01.07.2016

Das Einzige was zu Bemängeln wäre, es fehlen Duschen, obwohl gleich neben der Hütte reichlich Wasser wäre!! Ansonsten alles Perfekt! Essen sensationell gut, Wirtsleute sehr freundlich. Generell eine sehr gemütlich wie empfehlenswerte Hütte!

Bewertet am 31.08.2015

Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt auf eurer Hütte. Dank Harri und "momo" war es ein perfekter Tag in den Bergen. Die Freundlichkeit und Natürlichkeit ist einfach nur fein. Das Essen ein wahrer Genuss und die Sauberkeit vorbildlich.

Bewertet am 16.08.2015

Harry ist Hüttenwirt mit Herz und Seele und gleichzeitig ausgezeichneter Koch. Beste Hütte in der Schobergruppe.

Bewertet am 15.08.2015

Sehr gemütliche Hütte, super nettes Hüttenteam (als wir oben waren der Wirt Harry und die Helferin Momo). Das Essen ist fantastisch! Wir haben die Speisekarte rauf und runter gegessen und es war einfach alles super lecker. Sehr zu empfehlen sind die Oberösterreichischen Knödel. Der nächste Besuch ist bald eingeplant.