logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Sophie Scheiber
Dorfstr. 129
6450 Sölden

Inhaber

DAV

Bewertungen
(15 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.8
Eindruck zur Hütte
4.9
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.9
Sauberkeit
4.9
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.9
Gemütlichkeit
4.9
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.5

Lob & Tadel

(13 Einträge)
Top Hütte eine Übernachtung wert - Bewertet am 05.07.2021 von Christopher

Top Hütte, super Wirtin die auf alle Wünsche eingeht.
Sehr gutes Essen uns große Portionen!
Auf jeden Fall eine Übernachtung Wert

Tolles Essen, sehr freundliche Hüttnwirtin und eine klare Empfehlung - Bewertet am 04.07.2021 von Stefan

Sehr freundliche und lustige Wirtin, gemütliche und saubere Hütte mit fairen Preisen. Auf meine Lebensmittelunverträglichkeit wurde super eingegangen und ich habe ein extra Menü bekommen. Geschmacklich und optisch mit das beste Essen das ich je auf einer Hütte bekommen habe.
Besondere Empfehlung ist der Zirbenschnaps :)

Immer wieder schön.... - Bewertet am 19.10.2019 von Holger

Erst zu zweit dann zu fünft, das Hochjochhospiz hat uns 2x kurz hintereinander beherbergt. Sophie und Ihr Team hat uns sehr freundlich empfangen und rundum zufrieden wieder auf die Tour geschickt. Wir kommen gerne wieder in diese gemütliche Hütte mit engagiertem Persinal und gutem Essen. Viele Grüße aus Leipzig!!

Angenehmer Hüttenaufendhalt. Sehr freundliches Hüttenteam. - Bewertet am 24.09.2019 von Michael

Gastraum habe ich bei Hochbetrieb etwas beengend in Erinnerung. Das Hüttenteam hatte die Situation jedoch voll im Griff und ist beim Essen auch sehr hilfsbereit auf meine Sonderwünsche (bin Glutenalergiker) eingegangen.

Charmante Hütte zum Wohlfühlen - Bewertet am 17.09.2019 von SaSchi

Wir sind am Samstag von Vent über Rofen bequem auf das Hochjoch-Hospiz aufgestiegen und wurden direkt mit einem perfekten Touren-Tipp zur Guslarspitze versorgt. Wieder zurück an der Hütte wurden wir mit einem herrlichen Gulasch & familiärem Service verwöhnt. Seit langem einer der besten Aufenthalt auf einer Hütte, wir kommen wieder - gibt noch etliche lohnenswerte Gipfel!

E5 alternativ zu Martin Busch Hütte - Bewertet am 04.08.2019 von Steini

Wir haben diese Hütte als Alternative zur Martin Busch Hütte auf den E5 gebucht. Absolut top. Obwohl die Hütte abseits des eigentlichen E5 Weges liegt, war sie an diesem Tag auch ausgebucht. Dies lies sich das junge Team um die neue Chefin (hat die Hütte seit Sommer2018) aber nicht anmerken. Der Service lief. Wir waren sehr zufrieden, es war nicht so hektisch wie man schon erlebt hatte. Ich kann diese Hütte nur weiter empfehlen. Uns hat es sehr gut hier gefallen.

Einfach spitze! - Bewertet am 11.07.2019 von Vent-Fan

Nach den tollen Erfahrungen auf dem Brandenburger Haus im vergangenen Jahr, haben wir diesmal der neuen, zweiten Hütte von Sophie Scheiber einen Besuch abgestattet. Und wieder war es ein "Hoch-Genuss"! Das Hospiz blitzblank, das Team lässig und motiviert, das Essen klasse, die Wirtin superfreundlich, kompetent und mit Tipps für alle (Wanderer-)Lebenslagen (bis hin zur Wandererschuh-Reparatur). So muss Hütte sein!

Super Essen und tolles Team. - Bewertet am 29.04.2019 von Patrick

Fabelhaftes Essen was durchaus auch mit vielen Hütten südlich der Landesgrenze mithalten kann! Sympathische Pächterin und sehr freundliches Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. So macht Hüttenübernachtung Spass.

Alles super! - Bewertet am 13.08.2018 von Dani

Schöne, gemütliche Hütte.
Nette Leute.
Sehr zu empfehlen :)

Sehr gerne wieder - Bewertet am 31.07.2018 von Dorith

Souveräner Hüttenwirt, der immer ansprechbar war - auch am vollem Sommer-Wochenende - Danke Thomas
Familienfreundlich
Nettes u. aufmerksames Team, geschmackvolles Essen (mit Nachschlag, wenn gewünscht!) und das bei Heli-Versorgung
Gastraum mit unverändertem Flair
Neue, saubere Sanitäranlagen

feine Hütte - Bewertet am 04.07.2018 von manne

reichhaltiges Abendessen. fachkundige Infos vom Hüttenwirt

Aktuelle Verhältnisse - Bewertet am 25.05.2018 von Ludwig Able

Der aktuell Lawinenlagebericht und Wetterbericht wurden leider nicht ausgehängt und nur kurz mündlich mit der lawinenlagestufe ohne zusatzinfos erzählt.

sehr empfehlenswert - Bewertet am 20.03.2018 von Lisa B.

super leckeres essen
bestes preis-leistungsverhältniss
nettes team, das allen gästen die wünsche von den augen ablesen kann
DANKE für den sehr netten aufenthalt - wir kommen wieder