logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Sophie Scheiber
Dorfstr. 129
6450 Sölden

Inhaber

DAV

Bewertungen
(22 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.6
Eindruck zur Hütte
4.6
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.6
Sauberkeit
4.8
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.8
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.5

Lob & Tadel

(17 Einträge)
Alles super! - Bewertet am 13.08.2018 von Dani

Schöne, gemütliche Hütte.
Nette Leute.
Sehr zu empfehlen :)

Sehr gerne wieder - Bewertet am 31.07.2018 von Dorith

Souveräner Hüttenwirt, der immer ansprechbar war - auch am vollem Sommer-Wochenende - Danke Thomas
Familienfreundlich
Nettes u. aufmerksames Team, geschmackvolles Essen (mit Nachschlag, wenn gewünscht!) und das bei Heli-Versorgung
Gastraum mit unverändertem Flair
Neue, saubere Sanitäranlagen

feine Hütte - Bewertet am 04.07.2018 von manne

reichhaltiges Abendessen. fachkundige Infos vom Hüttenwirt

Aktuelle Verhältnisse - Bewertet am 25.05.2018 von Ludwig Able

Der aktuell Lawinenlagebericht und Wetterbericht wurden leider nicht ausgehängt und nur kurz mündlich mit der lawinenlagestufe ohne zusatzinfos erzählt.

sehr empfehlenswert - Bewertet am 20.03.2018 von Lisa B.

super leckeres essen
bestes preis-leistungsverhältniss
nettes team, das allen gästen die wünsche von den augen ablesen kann
DANKE für den sehr netten aufenthalt - wir kommen wieder

Einfach klasse! - Bewertet am 24.07.2017 von Martin

Spitzen Küche und das bei Heliversorgung! Freundlicher Wirt/Team. Man fühlt sich gut aufgehoben. Jederzeit gerne wieder!

sehr gut - Bewertet am 09.07.2017 von Sabine

Das Hüttenteam war sehr freundlich, das Essen hervorragend und reichlich, die sanitären Anlagen sehr sauber.

Nur positiv - Bewertet am 07.07.2017 von Martina

Sehr netter Wirt, sehr gemütliche, saubere Hütte, ausgezeichnete Küche(hatte Vegetarisch), es fehlte an nichts, komme gerne wieder

Super Hütte - Bewertet am 06.07.2017 von Mario Egger

Sehr netter Hüttenwirt, der wirklich bemüht ist. Das Essen ist der Wahnsinn! Alles frisch gekocht und davon reichlich! Die Hütte war sehr sauer und wir hatten ein tolles Zimmer (mit unserem Hund). Die Preise fanden wir nicht teuer, da die Hütte per Hubschrauber beliefert wird!

Top Hütte! - Bewertet am 30.06.2017 von Silvia

Sehr schöne Hütte mit gemütlicher Größe. Ende Juni war sie nicht überlaufen, keine Tagestouristen. Sehr leckeres Essen (mit Nachschlag) und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit selbstgebackenem Brot, Jause (Vesper und Getränk) durfte vom Frühstück mitgenommen werden. Sehr ruhiges Zimmer. Sehr nette Bewirter. Trockenraum mit geheizten Stäben für die Tourenschuhe. Neues Sanitär.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Unfreundlichkeit - Bewertet am 21.11.2016 von Stefan Büdenbender

Hüttenwirt ganz schlecht drauf.Nie wieder diese Hütte.

Bewertet am 05.09.2016

Sehr gemütliche Hütte und nettes Hüttenteam ... leider auch hier sehr teures Bergsteigergetränk ...

Bewertet am 31.08.2016

gemütliche Hütte; sehr freundliches und kompetentes Personal. Essen ist sehr gut und mehr als genug. Bei HP ist Jausenbrot u. Tourentee enthalten. Sanitäranlagen in Top Zustand.

Bewertet am 24.08.2016

Eine der besten Hütten auf der ich bisher war. Sehr gemütlicher Gastraum. Trotz Hochsaison nicht überfüllt. Das Essen ist sehr gut! Sehr freundliches Hüttenteam. Es gibt private Zweibettzimmer. Duschen und WC sind neu und in super Zustand. Daumen hoch!

Bewertet am 18.04.2016

Ausgesprochen freundlich, sehr sauber, Senitäranlagen als Vorzeigebetrieb, Dusche vom feinsten, Essen exzellent, Zimmer kommod, nur zu empfehlen!!!

Bewertet am 21.09.2015

Sehr nettes Hüttenteam. Herzliches Empfangen. Gutes und reichliches Essen/Frühstück. Gemütliche Stube. Ordentliche Betten.

Bewertet am 19.08.2015

Insgesamt tolle Hütte, alles sehr sauber und gepflegt. Man kam sich am Anfang nicht sehr Willkommen vom Hüttenwirt vor, er war nie unfreundlich, einfach nur etwas distanziert. Essen war lecker, die Auswahl überschaubar aber für die Lage in Ordnung. Getränkepreise sind etwas höher wie an den umliegenden Hütten aber wenigstens gibt´s kostenloses Trinkwasser!